Trends
Trends
- 
	
Selligent startet mit der „Knowledge Area“ hochkarätige Workshop-Serie
In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert.
 - 
	
Big Data für IT-Entscheider
Gigantische Datenmengen in den Griff bekommen und optimal einsetzen.
 - 
	
OVK Onlinereport 2013/01
Angesichts der positiven Marktdynamik geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW auch für 2013 von steigenden Online-Werbeinvestitionen aus.
 - 
	
Die Psychologie des Marketings für Smartphones
Was bedeutet der neue Trend des „Marketing on the Move“ für Sie und Ihre Kampagnen? Die Zusammenhänge und Erläuterungen finden Sie im Whitepaper.
 - 
	
Blacklisting: Ein 5 Punkte Plan
Was tun, wenn Ihre IP auf der Blocklist von Spamhaus erscheint.
 - 
	
Salesforce kauft ExactTarget
Das große Geschäft mit den sozialen Medien und was es für den B2B Sektor bedeutet.
 - 
	
Mobile E-Mail-Layouts für Jack Wolfskin
Der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin nutzt für mobile E-Mail-Layouts ab sofort die "Mobile Fusion" von optivo.
 - 
	
Personalisierung im E-Mail-Marketing: Ja oder nein?
Macht eine Personalisierung Ihrer E-Mail-Kampagne wirklich immer Sinn? Hier ein paar Überlegungen dazu...
 - 
	
Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2013
57 Prozent investieren in Mobile-Marketing, Big Data und Content Marketing gewinnen, E-Mail-Adresse löst Postadresse ab.
 - 
	
4 B2B E-Mail-Marketing Tricks zum Nachmachen
Lesen Sie hier 4 Tipps, wie Sie wirklich etwas bewegen können im B2B Umfeld!
 - 
	
Mobile E-Mail: Optimale Darstellung - aber wie?
Lesen Sie das Für uns Wider unterschiedlicher Möglichkeiten zur optimalen Darstellung von mobilen E-Mails wie z.B. Responsive Design
 - 
	
10 Tipps, wie Sie Ihr B2B E-Mail-Marketing verbessern können
B2B E-Mail-Kampagnen funktionieren anders als B2C Kampagnen. Lesen Sie hier, warum, und auf was Sie achten sollten.
 - 
	
Sebrus Berchtenbreiter als Referent auf der CeBIT am 7. März
Berchtenbreiter referiert über Pre- und Re-Targeting im E-Mail-Marketing und die Divergenz zwischen Effektivität und Datenschutz
 - 
	
Studie "Mobile Shopping 2013": Mobile Endgeräte & Online-Kaufprozesse
Studie vergleicht internetfähige Endgeräte hinsichtlich Verbreitung, Nutzung und Kaufverhalten
 - 
	
Return Path-Daten belegen die wirksame Blockierung von Schadmails
DocuSign vereitelt Phishing-Angriff mittels DMARC
 - 
	
57 Prozent investieren in Mobile E-Mail-Marketing
Neue Absolit-Studie „E-Mail-Marketing-Trends 2013“: 75 Prozent haben Smartphone und Tablet verschlafen. Big Data und Content Marketing gewinnen.
 - 
	
Digitalmarketing 2013 Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
Wie kann man effektiveres Digitalmarketing vorantreiben? Und unter welchen Voraussetzungen lohnt sich entsprechender Aufwand apropos Effizienz?
 - 
	
Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013
Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.
 - 
	
Gefahr für Unternehmen durch Schadsoftware im Web wächst
Qualität der Spamerkennung wird wieder schlechter bewertet.
 - 
	
Die Wunschliste für Ihr E-Mail-Marketing
Lesen Sie hier, was auf einer solchen Liste stehen könnte.