Trends
Trends
-
Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen
Dr. Torsten Schwarz und sein Autorenteam liefern Marketern mit „Big Data im Marketing“ einen Leitfaden zum Umgang mit den digitalen Informationen.
-
Studie: Content Marketing muss vor allem inspirieren
Umfrage unter 4.000 Konsumenten identifiziert sechs Erfolgsfaktoren.
-
Was sind die größten Herausforderungen im Digitalen Marketing?
Die Studie “Digital Marketer” identifiziert Verknüpfung von Daten, Technologie & organisatorischen Strukturen als die 3 Top-Challenges für Marketer.
-
Netzneutralität: Jeder zweite Deutsche will auf der Überholspur surfen
Eine digitale Überholspur für diejenigen, die tiefer in die Tasche greifen, könnte das Ende des Internets bedeuten, so wie wir es derzeit kennen.
-
12 Taktiken für E-Mail Marketing mit mehr Power
Die spannende Infografik zeigt 12 effektive Taktiken, mit denen Sie Ihr E-Mail Marketing optimieren und Ihre Newsletter-Performance verbessern.
-
Was Marketing und die alte Welt des Fußballs gemeinsam haben
Warum es heute nicht mehr ausreicht, wenn Unternehmen ein- oder zweistufige Marketing Kampagnen entwickeln, um Ihre Interessenten weiterzuentwickeln.
-
E-Mail-Award 2015 Die besten E-Mailings und Newsletter
Die nominierten Kampagnen des diesjährigen E-Mail-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
-
Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden
Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.
-
Storytelling
Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.
-
Über 300 Teilnehmer bei DialogSummit 2015
Online-Marketing- Verantwortliche trafen sich in Frankfurt zum Thema E-Mail- und Data-Driven Marketing. Am Vortag gab es vier gut besuchte Seminare.