Trends
Trends
-
Wie Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails auch gelesen werden
Die digitale Welt verändert sich. Lesen Sie hier, wie Sie dem Rechnung tragen sollten in Ihren E-Mail-Kampagnen.
-
Neue Ideen für mehr Konversionen im E-Commerce
Maßnahmen, mit denen Sie die Umwandlungsrate in Ihrem Shop erhöhen können.
-
5 Tipps für optimales Responsemanagement - Mehr Relevanz in der E-Mail-Kommunikation
Lesen Sie hier, wie Sie auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Empfänger eingehen und dadurch die Performance Ihrer Mailings erhöhen können.
-
Wie unterscheiden sich B2B und B2C Strategien im E-Mail-Marketing?
Der Weg ist das Ziel - von B2C Sprints und B2B Marathonläufen und wie Sie bei beiden trotzdem optimal ans Ziel kommen im E-Mail-Marketing.
-
Direct Mail wächst im Juli mit 5,3 Prozent stärker als der Gesamtmarkt
Handelsorganisationen und Versandhändler sind entscheidend am Wachstum beteiligt.
-
5 wichtige Tipps für Ihre E-Mail-Marketing Umfrage
Umfragen im E-Mail-Marketing können die Qualität Ihrer Kundenbeziehung pushen, also wagen Sie es!
-
Mobile Marketing – deutscher Markt bietet noch enormes Potential
Smartphones sind die Gadgets der Stunde. Die online-fähigen Mobiltelefone haben sich auch im Massenmarkt etabliert. Wichtige Marktzahlen im Überblick
-
Wenn „Ich liebe dich“ zum öffentlichen Statement wird – sind wir alle Teil der Generation 140?
Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer.
-
mailingtage 2011: postina.net stellt 3 Dialogmarketing-Projekte in der Kreativ-Galerie aus
In der brandneuen Kreativ-Galerie der mailingtage 2011 präsentiert postina.net drei spannende Projekte, u.a „Der erste Newsletter zum Anhören”.
-
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
Aktuelle Ergebnisse und Auswertungen der E-Mail Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report
-
Kostenloses Whitepaper: E-Mail Benchmark Report 2011
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
-
Bei den Marketing-Entscheidern in Europa liegt die E-Mail vorn
E-Mail-Marketing ist in allen Ländern die am meisten genutzte Form des Online-Marketings.
-
Die ideale Marketing-Denke: Nicht Verkaufen, sondern Einladen!
Marketing und Sales sollen sich ergänzen, nicht gegenseitig das Leben schwer machen. Ich sage Ihnen hier, warum.
-
Smartphones everywhere … Newsletter auf mobilen Endgeräten
Marketer sehen sich längst der Tatsache gegenüber, Newsletter auch für die mobile Nutzung anpassen zu müssen. Doch wie wird Ihr Newsletter "mobil"?
-
Vertrauen ist Alles im E-Mail-Marketing
Tipps, damit Sie beim Empfänger nicht ungewollt als Phishing-Versender eingestuft werden. Generell gilt: Keine E-Mail ohne Erlaubnis des Empfängers.
-
Wo Marketing Automation besser ist als klassisches Emailmarketing
Warum Marketing Automation Sie erfolgreicher macht als reines Email-Marketing ?
-
Customer Experience Marketing: Wissen was der Kunde wünscht und danach handeln
Rückblick: Epsilon veranstaltet Fachsymposium, um aktuelle Trends im E-Mail-Marketing zu beleuchten.
-
Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011
E-Mail-Marketing hat sich verändert. Wie sieht es mit Ihrer E-Mail Strategie aus?
-
promio.net implementiert die digitale E-Mail Signatur: DKIM
Mehr Sicherheit in der E-Mail-Kommunikation mit DKIM (Domain Identified Mails).
-
Cyberkriminalität ist deutscher Exportschlager
Deutschland belegt Spitzenplätze bei Botnetzen, Phishing-Attacken, Trojanern und Schadcode-Aktivitäten. Mobile Endgeräte verstärkt im Fokus.