Trends
Trends
- 
	
Fünf vermeidbare Fehler für bessere E-Mail-Zustellbarkeit
Die fünf häufigsten Fehlertypologien im Zusammenhang mit E-Mail Zustellung
 - 
	
5 Tipps für Mobile Mailings: So optimieren Sie Ihren Newsletter für mobile User
Lesen Sie hier fünf Tipps, wie Sie Ihren Newsletter für mobile Leser optimieren:
 - 
	
Effektiveres Email Marketing in 2012 – Think Email, go Social, act Mobile
Mit Email Marketing können Sie nach wie vor eine enge und persönliche Beziehung zum Kunden aufbauen...
 - 
	
Retargeting als Instrument zur 1:1-Personalisierung im E-Mail-Marketing
Lesen Sie, wie die Relevanz von Newslettern für den Kunden mit Hilfe von Retargeting erhöht werden kann.
 - 
	
7 Trends, die den E-Mail-Marketer im neuen Jahr voranbringen
Entwicklungen, die das Jahr 2012 im E-Mail-Marketing bestimmen
 - 
	
Fünf Schritte zur optimalen Willkommens-E-Mail
Lesen Sie hier fünf Tipps, wie Sie Ihre Neuanmelder am Besten willkommen heissen in Ihrem Newsletter-Verteiler.
 - 
	
Epsilon stellt die E-Mail-Marketing Trends in 2012 vor
Video-Integration ist wieder aktuell. Social Marketing auf dem Vormarsch.
 - 
	
Aktuelle Return Path-Studie zeigt: E-Mails werden mehr und mehr auf mobilen Endgeräten gelesen
E-Mail Konsum auf dem iPad steigt in nur sechs Monaten um 73 Prozent an
 - 
	
Automatisierte E-Mail-Kommunikation mit Ihren Neuanmeldern
Automatische Rasensprenger funktionieren ähnlich wie automatisierte E-Mail-Kampagnen. Lesen Sie hier, was ich mit dieser Analogie meine.
 - 
	
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Im Trend liegen Social Media, Mobilität und E-Commerce
ContactLab: 25 Prozent der Nutzer verbreiten Newsletter im Bekanntenkreis, 63 Prozent kaufen online aufgrund von Newsletter-Angeboten.
 - 
	
Acht Tipps für Weihnachtspost per E-Mail
Unternehmen sollten auf Image statt Verkauf setzen. Kundenbindung steht im Vordergrund.
 - 
	
E-Mail-Marketing zu Weihnachten – emarsys veröffentlicht Praxisguide mit wertvollen Tipps
Aktuelle Umfrage-Ergebnisse zum Thema E-Mail-Marketing zu Weihnachten im kostenlosen Whitepaper
 - 
	
Wie Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails auch gelesen werden
Die digitale Welt verändert sich. Lesen Sie hier, wie Sie dem Rechnung tragen sollten in Ihren E-Mail-Kampagnen.
 - 
	
Neue Ideen für mehr Konversionen im E-Commerce
Maßnahmen, mit denen Sie die Umwandlungsrate in Ihrem Shop erhöhen können.
 - 
	
5 Tipps für optimales Responsemanagement - Mehr Relevanz in der E-Mail-Kommunikation
Lesen Sie hier, wie Sie auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Empfänger eingehen und dadurch die Performance Ihrer Mailings erhöhen können.
 - 
	
Wie unterscheiden sich B2B und B2C Strategien im E-Mail-Marketing?
Der Weg ist das Ziel - von B2C Sprints und B2B Marathonläufen und wie Sie bei beiden trotzdem optimal ans Ziel kommen im E-Mail-Marketing.
 - 
	
Direct Mail wächst im Juli mit 5,3 Prozent stärker als der Gesamtmarkt
Handelsorganisationen und Versandhändler sind entscheidend am Wachstum beteiligt.
 - 
	
5 wichtige Tipps für Ihre E-Mail-Marketing Umfrage
Umfragen im E-Mail-Marketing können die Qualität Ihrer Kundenbeziehung pushen, also wagen Sie es!
 - 
	
Mobile Marketing – deutscher Markt bietet noch enormes Potential
Smartphones sind die Gadgets der Stunde. Die online-fähigen Mobiltelefone haben sich auch im Massenmarkt etabliert. Wichtige Marktzahlen im Überblick
 - 
	
Wenn „Ich liebe dich“ zum öffentlichen Statement wird – sind wir alle Teil der Generation 140?
Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer.