Trends
Trends
- 
	
emarsys präsentiert Benchmark Report 2012
Aktuelle Ergebnisse der E-Mail-Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report 2012
 - 
	
E-Mail Marketing: Die 1. Wahl für den Mittelstand
E-Mail Marketing, dank überschaubarer Kosten ein geeigneter Kommunikationskanal für kleine und mittlere Unternehmen.
 - 
	
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Customer-Lifetime-Value als Richtwert. Auswahl von Adresseignern ist entscheidend.
 - 
	
10 Tipps für erfolgreiches Mobile-Email-Marketing
Eine große Verwendung für das mobile Web findet sich in Emails. Überwiegend werden mobile Endgeräte für den Empfang und versanden von Emails genutzt.
 - 
	
Der Schlüssel zum Erfolg Ihres Newsletters
Lesen hier 5 Tipps, wie Sie mit Ihrem eigenen Unternehmens-Newsletter Kunden erreichen und binden.
 - 
	
Ideen für Betreffzeilen zur Rückgewinnung von Kunden
Inaktive Kunden, die Sie zurück gewinnen wollen, sollten Sie auch speziell ansprechen. Lesen Sie hier, wie.
 - 
	
E-Mail, der Knotenpunkt im Social-Web, steckt in der Evolutionsphase!
E-Mail, der Knotenpunkt in der Unternehmenskommunikation
 - 
	
Internationalisierung – Herausforderung für das E-Mail Marketing
Aber auf dem internationalen Parkett sind für ein erfolgreiches E-Mail Marketing viele Hürden zu nehmen.
 - 
	
Ist die Zukunft Ihres Marketings mehrsprachig?
Wenn nicht, dann wird es aber Zeit! Rund 50% aller Suchanfragen bei Google sind auf englisch, der Rest in den verschiedensten Sprachen.
 - 
	
Emailvision stellt auf der Email-Expo 2012 das Thema Zustellbarkeit in den Fokus
Andrew Bonar, Deliverability Director bei Emailvision, referiert am 24. April 2012 über neue Strategien zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit.
 - 
	
Modern gestaltete E-Mails nach dem Geschmack des Empfängers
E-Mail Marketing lebt von Mehrwerten und Relevanz. Lassen Sie Ihre Newsletter-Empfänger die Inhalte ihres Newsletters doch einfach selbst bestimmen.
 - 
	
5 Tipps für wirkungsvolle mobile E-Mails und Newsletter
Kleinere Displays und vor allem Touchscreens haben erhebliche Auswirkungen auf die Lesbarkeit und Klickbarkeit von E-Mailings.
 - 
	
artegic AG mit aktuellen Fachvorträgen zu Trends im E-Mail-Marketing auf der Internet World
artegic referiert über das Nutzungsverhalten mobiler Zielgruppen
 - 
	
De-Mail vor dem Start in der öffentlichen Verwaltung
Jeder zweite Entscheider plant künftige Nutzung.
 - 
	
Zustellbarkeit von E-Mails ist ein unterschätzter Performance-Faktor
White Paper von Experian Marketing Services - Werbetreibende erfahren alles Wissenswerte über maßgebliche Einflussfaktoren.
 - 
	
Effektives E-Mail-Marketing für Neustarter: optivo lädt zum ersten BERLIN EMAIL SUMMIT @startups
Top-Speaker erfolgreicher Start-ups präsentieren individuelle Praxisbeispiele
 - 
	
Wie Sie alte Kunden per E-Mail zurückgewinnen
Was machen Sie mit inaktiven Kunden? Am Besten reaktivieren! Lesen Sie hier, wie!
 - 
	
E-Mail-Marketing und Google+ verknüpfen
Google+-Seiten, +1-Button, Google Mail, Abonnenten & Google+-Nutzer gewinnen
 - 
	
Entsprechen Ihre Transaktions-E-Mails den Erwartungen Ihrer Kunden?
Transaktions-E-Mails verdienen dieselbe Aufmerksamkeit wie Ihre Werbe-E-Mails. Lesen Sie hier, warum.
 - 
	
B2B E-Mail-Trends für 2012
Ein paar Worte hier zu den Dingen, die uns im B2B E-Mail-Marketing in diesem Jahr beschäftigen werden.