Trends
Trends
- 
	
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.
 - 
	
Gmails Grid View – neue Möglichkeiten für den Marketer?
Die grafische Vorschaufunktion bietet E-Mail-Kontakten eine neue Sicht auf den Werbeordner, bei dem der Marketer nur gewinnen kann.
 - 
	
Predictive Analysis und Dynamische Preisgestaltung
Für jeden Kunden das richtige Produkt. Wie man Kundenanalysen für Marketingkampagnen situativ und in Echtzeit nurzbar macht.
 - 
	
Von Big Data zu Big Business
Schneller von Daten zur Kampagne mit integriertem Marketing. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie es geht.
 - 
	
Investition mit exzellenter Rendite: E-Mail Marketing für Banken
Die Basis für Bankgeschäfte ist Vertrauen. Gerade E-Mail Marketing eignet sich hervorragend, um eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufzubauen!
 - 
	
Sprachnachrichten: Doping für Ihre E-Mail Kommunikation
In früheren Zeiten war das Telefon mit das wichtigste Utensil im Business-Bereich. In der modernen, globalisierten Welt ist die heute die E-Mail.
 - 
	
Big Data sammeln, analysieren und anwenden
Vereinfachte Prozesse, verbesserte Budgetkalkulation, zufriedene Kunden. Die Herausforderung: Intelligentes Informationsmanagement.
 - 
	
5 Themen für erfolgreiches E-Mail-Marketing in 2014
E-Mail-Marketing liegt weiter im Trend und ist effektiv wie nie. Wir haben Themen identifiziert, mit denen Sie sich unbedingt beschäftigen sollten.
 - 
	
Mit Big Data zum Echtzeit-Kundendialog
Big Data ist in aller Munde. Der Vortrag zeigt, wie man damit einen Kundendialog in Echtzeit herstellt. Und das auch noch Touchpoint-übergreifend.
 - 
	
Die besten Betreffzeilen zum Valentinstag
Kampagnen in Deutschland könnten viel erfolgreicher sein
 - 
	
4 Ideen für Ihr E-Mail Marketing 2014
Der Weg vom Potenzial zum Stammkunden ist lang. Hier zeigen wir Ihnen vier konkrete Beispiele welche Möglichkeiten das E-Mail Marketing bietet.
 - 
	
Individualisierte Lifecycle-Kommunikation im Online Dialog
Im Online Dialogmarketing gilt es, eine Vielzahl an granularen Kommunikationen an unterschiedlichen Touchpoints zu führen und das individualisiert.
 - 
	
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten
 - 
	
Fotonetzwerke – ein Trend auch fürs E-Mail-Marketing?
Foto-Sharing auf Instagram und Pinterest wird immer beliebter. Beide Netzwerke sind inzwischen auch für den E-Mail-Marketer spannend.
 - 
	
E-Mail Best Practices, oder was sich in 5 Jahren so alles geändert hat
Erst mit eigenen Tests können Sie feststellen, was ganz speziell bei Ihnen funktioniert.
 - 
	
Drei Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing der Zukunft
Drei Punkte sollten Marketer beachten, damit die E-Mail auch in Zukunft ein mächtiges Tool bleibt, mit dem Unternehmen Kunden begeistern können.
 - 
	
8 Taktiken, um das Engagement von E-Mail-Abonnenten zu steigern
Immer mehr Mailbox Provider lassen das Engagement der Adressaten direkt in ihre Inbox-Filter-Algorithmen einfließen - was tun?
 - 
	
Mailings, so geht’s richtig: Bestehende Reichweiten besser ausschöpfen
Werbetreibende machen bei ihren Mail-Kampagnen stets dieselben Fehler immer und immer wieder. Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis einer Mediaagentur
 - 
	
Responsive Design erhöht Umsätze
Durch die Template-Optimierung lassen sich Reichweiten besser ausschöpfen und die Sichtbarkeit erhöhen. Nicht nur um 2-3 %, sondern meist über 50 %.
 - 
	
Online-Marketing Know-how: Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting
Wie Targeting im Kanal E-Mail sinnvoll genutzt werden kann und wie Marketer hiervon profitieren können.