Trends
Trends
- 
	
E-Mail-Marketing boomt.
United MailSolutions (UMS) konnte deutlich an Umsatz und Gewinn zulegen.
 - 
	
E-Mail Marketing ist in Deutschland noch ein unbekanntes Gebiet, jedoch mit großem Potential!
E-Mail Marketing steckt in der Pubertät und wird gerade von vielen Firmen als Werbe- und Kommunikations-Kanal neu entdeckt.
 - 
	
Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für das E-Mail Marketing
Mobile Nutzungssituation und technische Handicaps in der Darstellung erfordern besonderes E-Mail Marketing für Handy- und Smartphone-Nutzer
 - 
	
Zwei Drittel der E-Mail-Nutzer bekommen täglich Spam
Neun von zehn weltweit versandten E-Mails sind Spam. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu schützen. BITKOM nennt die wichtigsten Tipps zur Vorbeugung
 - 
	
25 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 kam die erste Mail in Karlsruhe an. Umfrage: 88 Prozent der Nutzer sagen heute, E-Mail hat ihre Lebensqualität erhöht.
 - 
	
E-Mail-Marketing im Versandhandel: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
 - 
	
Deutsche E-Mail-Marketing-Kampagnen verbuchen deutlichen Anstieg der Klickraten
 - 
	
E-Mail-Marketing ist wichtigster Online-Trend
Seit Jahren schon verzeichnet Online-Marketing zweistellige Wachstumsraten.
 - 
	
Aufschwung bei E-Mail-Aussendungen
E-Marketing-Dienstleister AGNITAS stellt Trendwende fest
 - 
	
Trends im E-Mail-Marketing
Webinar live auf den mailingtagen am Stand 4-514. Ergebnisse der Studie Online-Marketing 2009
 - 
	
Blick hinter die Kulissen – Epsilon präsentiert weltweite E-Mail-Nutzungstrends
Über ein Drittel der Befragten in EMEA lassen sich durch E-Mail-Kampagnen zum Kauf in Läden inspirieren
 - 
	
Spam gefährdet E-Mail-Marketing
Aus Sicht der Online-Nutzer zählen Spams (unterwünschte Werbe-E-Mails) zu den größten Störfaktoren im Internet überhaupt.
 - 
	
Newsmarketing E-Mail-Studie 2009 - Betreffzeilen Testung
Je nach Wahl der Betreffzeile ist eine Performance-Steigerung von bis zu 60% möglich.
 - 
	
Verdopplung des Spam-Aufkommens seit Anfang April
Wachstum um 102 Prozent – Gefahr der Überlastung von E-Mail-Infrastrukturen
 - 
	
Neue Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2009
E-Mail-Profis verschlafen Mobile und Social Web. Die neue Absolit-Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing: absolit.de/EmailTrends
 - 
	
Krisengewinner E-Mail
Ein Vortrag auf der Fachkonferenz "E-Mail Marketing Professionell - Trends und Tendenzen" im Rahmen des Online Marketing-Gipfels 2009 in Wiesbaden
 - 
	
Newsmarketing E-Mail-Studie: Personalisierung von Creatives
Lassen Sie sich von den Erkenntnissen und Resultaten überraschen und profitieren Sie von zusätzlichem Know-how für Ihre E-Mail-Kampagnen.
 - 
	
Newsmarketing Studie: Beinflussende Faktoren für kommerzielle E-Mail-Kampagnen
Newsmarketing veröffentlicht kostenfrei die ersten Ergebnisse einer umfassenden Studie zur Performance von kommerziellen E-Mail-Marketing Kampagnen.
 - 
	
emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vor
E-Mail Marketing Responsedaten der Jahre 2002-2008 sind kostenfrei verfügbar.
 - 
	
E-Mail Marketing 2009 - fünf Top Trends
Rezession oder Aufwind für das Online Marketing? Hier erfahren Sie die Top Trends für das E-Mail Marketing 2009