Trends
Trends
-
Newsmarketing E-Mail-Studie 2009 - Betreffzeilen Testung
Je nach Wahl der Betreffzeile ist eine Performance-Steigerung von bis zu 60% möglich.
-
Verdopplung des Spam-Aufkommens seit Anfang April
Wachstum um 102 Prozent – Gefahr der Überlastung von E-Mail-Infrastrukturen
-
Neue Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2009
E-Mail-Profis verschlafen Mobile und Social Web. Die neue Absolit-Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing: absolit.de/EmailTrends
-
Krisengewinner E-Mail
Ein Vortrag auf der Fachkonferenz "E-Mail Marketing Professionell - Trends und Tendenzen" im Rahmen des Online Marketing-Gipfels 2009 in Wiesbaden
-
Newsmarketing E-Mail-Studie: Personalisierung von Creatives
Lassen Sie sich von den Erkenntnissen und Resultaten überraschen und profitieren Sie von zusätzlichem Know-how für Ihre E-Mail-Kampagnen.
-
Newsmarketing Studie: Beinflussende Faktoren für kommerzielle E-Mail-Kampagnen
Newsmarketing veröffentlicht kostenfrei die ersten Ergebnisse einer umfassenden Studie zur Performance von kommerziellen E-Mail-Marketing Kampagnen.
-
emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vor
E-Mail Marketing Responsedaten der Jahre 2002-2008 sind kostenfrei verfügbar.
-
E-Mail Marketing 2009 - fünf Top Trends
Rezession oder Aufwind für das Online Marketing? Hier erfahren Sie die Top Trends für das E-Mail Marketing 2009
-
Beispielloser Rückgang von Spam-Mails um bis zu 96 Prozent
Spamniveau sinkt auf Rekord-Tiefstwert
-
Finanzkrise und E-Mail Marketing
Einfluss von Weltfinanzkrise auf E-Mail Marketing
-
Erfolgsauswertung von E-Mail-Kampagnen 2008
Die alljährliche Auswertung von Email-Kampagnen der Newsmarketing GmbH ist neu erschienen.
-
US-Studie: Geheimnisse erfolgreicher E-Mail Weihnachtskampagnen
-
Werbeformen im Vergleich: Der Balanceakt zwischen Akzeptanz und Effizienz
Der Erfolg eines Werbemittels steht immer im Zusammenhang mit dessen Akzeptanz – und manchmal auch in Konflikt mit dieser.
-
Deliverability und Reputation-Management im E-Mail-Marketing
Jeder dritte Newsletter landet in Spamfiltern, wenn keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Mit dieser These beschäftigte sich die Expertenrunde.
-
E-Mail Marketing 2008: Die fünf wichtigsten Studienergebnisse.
Das noch junge Jahr beginnt vielversprechend. Diverse internationale Studien melden erfreulich Positives zum Thema E-Mail Marketing.
-
Jeder Fünfte will Weihnachtsgrüße per Email oder SMS verschicken
21 Prozent der Deutschen planen Versand von Emails, 20 Prozent von SMS / Konkurrenz für traditionelle Briefe und Karten an Weihnachten
-
Jeder Zweite ist im Job per Email erreichbar
48 Prozent der Erwerbstätigen haben eine berufliche Email-Adresse
-
Neue Studie der phocus direct communication - “eMail-Marketing im B-2-B Bereich”
Detailinformationen zur Nutzung von eMail-Marketing, Gründe für den Einsatz sowie eine branchen-spezifische Unterteilung
-
2007 täglich 97 Milliarden E-Mails weltweit
Neue IDV-Studie ermittelt 97 Mrd E-Mails, die jeden Tag verschickt werden. 40 Milliarden davon sind Spam, also unangeforderte Werbung.
-
Die 7 Todsünden der Suchmaschinenoptimierung
Schwarze Schafe unter den Suchmaschinen-Optimierern nutzen Tricks, um ihre Kunden schnell nach oben zu bringen. Das kann zur Verbannung führen.