Trends
Trends
-
Digitale Display-Werbung wächst um 6,3 Prozent
Prognose für 2016 des Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der dmexco veröffentlicht.
-
Analyse digitaler Bewegtbild-Werbung auf der dmexco
AGOF und Koelnmesse präsentieren zur dmexco 2016 eine Sonderpublikation zu digitaler Bewegtbild-Werbung.
-
Marketing-Automation-Trends auf der dmexco
Data-Driven-Marketing, Personalisierung und Customer Engagement sind die großen Themen. Nur Content mit individueller Relevanz bringt Klicks.
-
dmexco mit über 1000 Ausstellern
Über 1.000 Aussteller, neue VR- & Drohnen-Area und Spotify-Star Zara Larsson.
-
Kommunikations-Studie belegt: Nur fünf Sekunden um Relevanz von Mailings einzuschätzen
75 Prozent der Deutschen entscheiden in höchstens fünf Sekunden über die persönliche Relevanz eines Mailings.
-
5 digitale Marketing Trends 2018
Von Customer Centric Experience bis zum Ende des einseitigen CRM. Wir haben 5 wichtige digitale Marketing Trends 2018 zusammengestellt.
-
Jetzt teilnehmen – Studie zum E-Mail-Marketing 2016
Bitte unterstützen Sie uns bei der Umfrage über die Verbreitung und den Entwickungsstand von E-Mail-Marketing in 2016. Sie benötigen nur 2-3 Minuten.
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2016
Die Studie analysiert aktuelle Trends im E-Mail-Marketing bei deutschen Unternehmen. Befragt wurden 217 Mitarbeiter großer Firmen.
-
Geofencing, Beacons, Location-Based
Mobile Kontexte und Touchpoints sind schon längst kein Trend mehr, sondern für viele Nutzer der primäre Zugang zu Online Services.
-
Drei Top-Trends, die Marketing Analytics im Jahr 2016 beeinflussen werden
Erfahren Sie was die Top-Trends sind, die Marketing Analytics 2016 beeinflußen werden.
-
Newsletter Trends und Web Design
Wie haben sich die Funktionalität und Gestaltung von Websites und Newslettern in den letzten Jahren verändert und wie zeigt sich das für die Nutzer?
-
Digitale Transformation in der B2B-Kommunikation
Eine neue Generation von Entscheidern rückt in den B2B-Unternehmen nach. Sie sind die Beschleuniger für die digitale Marketingtransformation.
-
Launch des Conference Programms 2016 - dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln
Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt.
-
Die E-Mail-Signatur als Owned-Media-Kanal: Wie Unternehmen Clicks und Impressions generieren
Eine Reaktion auf die Preiserhöhung im Marketing ist die Konzentration auf eigene Kanäle - die E-Mail-Signatur wird oft sträflich vernachlässigt.
-
Krabbeln, Gehen, Rennen – So packen Sie Real-Time Decisioning an
Erfahren Sie, wie Sie Real-Time Decisioning richtig anpacken und welche Erfolge Sie damit erreichen.
-
Marlin bündelt Teradata und BlueHornet zu einer globalen Plattform für die Kundenkommunikation
Mit dem Zusammenschluss entsteht einer der größten unabhängigen Softwareanbieter für Online-Marketing mit mehr als 3.000 Kunden.
-
Marketing Automation – Von der einzelnen Aktion zum strategischen Tool
Die Idee von Marketing Automationen hat sich von der nächsten Werbemöglichkeit zu einem Tool zur Realisierung einer Gesamtstrategie entwickelt.
-
Wird die E-Mail doch noch sicher?
Neue Lösungen zur E-Mail-Verschlüsselung. Verschlüsselungsverfahren auf hohem Niveau. Kryptografie ein Schwerpunktthema bei den ISD.
-
Smartwatches, Wearables & Internet of Things – neue Endgeräte, neue Touchpoints, neue Verbindungen
Das Internet of Things, insbesondere im B2C-Bereich, eröffnet neue Potenziale für das digitale Dialogmarketing.