-
Potenziale und Erfolgsmessung von Multichannel-Retailing-Strategien
Einkaufen als kanalübergreifendes Erlebnis ist für Kunden längst keine Zukunftsmusik mehr.
-
Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das 1. Hj. 2011
Forschungsstudie belegt: Weltweit landet nahezu jede fünfte E-Mail im Spam- oder Junkmail-Ordner
-
Inxmail Website in neuem Outfit
Der E-Mail Marketing Anbieter präsentiert neuen Onlineauftritt
-
eCircle mit Cloud-Architektur, CRM-Integrationen und Social Media Tool auf der dmexco
Die Münchner Spezialisten präsentieren Produktneuheiten, die Maßstäbe bei der Umsetzung von Strategien im modernen E-Mail-Marketing setzen.
-
Inbound Marketing als neuer Motor für das Lead Management
Reinhard Janning erläutert die Herausforderungen, mit denen Marketingverantwortliche konfrontiert sind und zeigt Wege auf, diesen zu begegnen
-
ARP: internationale B2B E-Marketing Kommunikation mit EVALANCHE
ARP ist einer der größten Online-Anbieter von IT-Systemen und Zubehör in Europa. Seit neuestem setzt das Unternehmen auf EVALANCHE...
-
Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo am 24. und 25. April 2012
Neu: Zwei Tage für mehr Dialog, Beratung und Know-how!
-
Zur Funktion von On- und Offline in Multikanalkampagnen
Erinnern Sie sich noch an die Leitkultur-Diskussion? Was für eine Rangelei um die geistigen Hoheitsrechte im Land der Dichter und Denker!
-
Onlinemedien – Trends und Marktentwicklung in der Gesamtmarktbetrachtung
Die Onlinemedien stehen im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Social Media und Web 2.0 sind die Buzzwords des Jahres.
-
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich von Dominik Powers
-
Social Media Marketing = ZUHÖREN!
Die beispiellose Erfolgsgeschichte der sozialen Medien im Web wird auch das Marketing grundsätzlich verändern.
-
Ergebnisse der großen Verbraucherstudie „European Email Marketing Consumer Report 2011“
ContactLab präsentiert auf der DMEXCO erste Ergebnisse. Messe-Preview mit neuen Daten zur Nutzung von E-Mail, Newsletter, Smartphones und E-Commerce.
-
Kundenservice und die Kunst der Konversation
Warum das Telefon an Bedeutung verliert und die Schriftkultur eine Renaissance erlebt.
-
Nur noch wenige Plätze für den kostenlosen Rechts-Check am artegic Stand C.014 Halle 8
artegic bietet in diesem Jahr als besonderen Service einen kostenlosen Online Marketing Rechts-Check durch Bird&Bird an.
-
Warenkorbabbrecher in Kunden wandeln
Inxmail Professional integriert in econda Web-Analyse-Lösungen
-
eCircle setzt seine internationale Wachstumsstrategie fort und expandiert nach Skandinavien
Europas führender E-Mail-Marketing Anbieter eCircle weitet sein Europageschäft massiv aus.
-
Like-Button heizt die Datenschutzdebatte weiter an
Social Plug-Ins erschließen neue Reichweiten, sind aber rechtlich kritisch. Rechtssichere Datenerhebung ist oftmals ein technisches Problem.
-
adRom stellt weitere E-Mail Innovation auf der DMEXCO vor
adRomwird zur dmexco 2011 in Köln ein neues Produkt präsentieren, um E-Mail Marketing wieder attraktiv und erfolgreich zu machen: retarget-Mail©.
-
Aktuelle Studie: „E-Mail-Marketing im Zeitalter des Mobile Web“
AGNITAS: Wie Newsletter auch unterwegs gelesen werden
-
Emailvision auf der dmexco 2011: Umsatzsteigerung durch Customer Intelligence im Fokus
Aktuelle Trends und Strategien in den Bereichen E-Mail, Social Media, Customer Intelligence sowie eine themenrelevante Elevator Speech werden gezeigt
