-
Analyse: WM-Veranstalter ignorieren E-Mail Anfragen
Laut der aktuellen E-Mail-Response-Analyse von novomind reagieren die Veranstalter der Fußball-WM 2006 nur auf jede zweite E-Mail-Anfrage.
-
Wohlfühlen mit eMailmarketing - BACKCLICK im Einsatz bei der Therme Geinberg
Die Therme Geinberg hat sich für BACKCLICK entschieden und informiert ihre Gäste ganz nach ihren persönlichen Interessen.
-
rabbit eMarketing mit Preis der Stadt Frankfurt ausgezeichnet
Jährlich vergibt die Stadt Frankfurt einen hochdotierten Preis für ihre erfolgreichsten jungen Unternehmen. Ausgezeichnet: Senkrechtstarter rabbit
-
Chefkoch.de vertraut dem Erfolgsrezept der Inxmail GmbH.
Europas größte Kochseite „Chefkoch.de“ vertraut sein elektronisches Direktmarketing dem E-Mail-Marketing-Exp erten Inxmail an.
-
Ferrero und eCircle bringen neue Studie zu E-Mail-Markenwerbung:
Aktuelle Studie von Ferrero und ecircle untersucht, wie sich E-Mail als Werbeträger für Markenwerbung eignet. E-Mail Kampagnen stärken Markenimage.
-
Lufthansa testet beim E-Mail-Marketing Daten der eCircle AG
eCircle realisiert zum 50. Geburtstag von Lufthansa Newsletter-Kampagne
-
12 Tipps gegen Spam
Unangeforderte Werbe-E-Mail müssen nicht Ihr Postfach verstopfen. Es gibt einige Tricks, um spamfrei zu leben.
-
Fallstudie: Neckermann UrlaubsWelt steigert Umsatz mit eMail-Marketinglösung von DoubleClick
Reisebürokette Neckermann UrlaubsWelt optimiert mit DoubleClicks DARTmail den Newsletterversand.
-
Neckermann.de: Mit konsequenter Multichannel-Strategie zum Erfolg
Wie Neckermann seine Kunden erfolgreich über verschiedene Kanäle anspricht und damit ein Wachstum von über 40 Prozent erreicht.
-
Inxmail Professional 3.2 – offizielle Vorstellung auf Partnertag in Frankfurt
-
Top 5 Trends im eMail Marketing
Einen eMail Newsletter oder eine eMail Kampagne zu veröffentlichen ist mit Sicherheit eine der aufregendsten Erfahrungen eines Marketeers.
-
Britta Wahle zur neuen Leiterin Vertrieb bei MAILPROFILER Deutschland ernannt
Britta Wahle, 34 Jahre alt, kommt von AdLINK, wo sie mehrere Jahre erfolgreich den Vertrieb in Deutschland geführt hat.
-
Checkliste für erfolgreiches E-Mail Marketing
Im Zeitalter von Spam und überfüllten Posteingängen wachsen die Anforderungen an das E-Mail Marketing. Beachten Sie alle wichtigen Aspekte?
-
Die häufigsten Fehler beim E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing hat sich als effizientes Dialogmarketinginstrument etabliert - die Möglichkeiten werden jedoch noch nicht voll ausgeschöpft...
-
Inxmail GmbH unterzeichnet den „Ehrenkodex E-Mail-Marketing“ des DDV
-
Outlook 2003: Auswirkungen auf das E-Mail-Marketing
Für seriöse eMail-Marketing- Unternehmen ergeben sich durch Outlook-Einstellung mehrere Hürden.
-
Die Inxmail GmbH lädt zum Partnertag 2005
-
walter TeleMedien-Gruppe ernennt zwei neue Geschäftsführer
Rainer Diekmann und Jörg Hendschke sind die neuen Zugpferde des seka team in Hamburg und bei walter TeleMarketing & Vetrieb.
-
Elektronische Flaschenpost "Vom Fass"
Ein monatlich erscheinender elektronischer Kundenbrief soll über die aktuellen Produkte informieren.
-
Der Fünf-Punkte –Check für korrekte Newsletter
Wir haben für Sie einen Selbsttest entwickelt, mit dem der eigene Newsletter geprüft werden kann. 25 Punkte sind erreichbar.
