-
Vom Massen-Mail zum 1:1-Marketing
Anwenderbericht: Lesen Sie wie einer der führenden Tourismus Marketingagenturen erfolgreich eMail Marketing für seine Kunden nutzt.
-
Heidelberg Cement setzt eMail Marketing Lösung von SC-Networks ein
Die Lösung von SC-Networks unterstützt einer der größten Baustoffhersteller weltweit im zielgerichteten Informationsservice
-
Das E-Mailing ist noch lange nicht am Ende
Wie kein anderes Medium erreicht das Dialogmarketing eine hohe Aufmerksamkeit, niedrige Streuverluste und geringe Kosten.
-
Assekuranz Newsletter Marketing Studie 2005
inter-Sys nimmt Newsletter und Online-Auftritt von 77 deutschen Versicherern unter die Lupe.
-
Revolution im eMail-Marketing
TARGLE, die erste Suchmaschine für Newsletter erspart Agenturen viel Zeit und Geld. Einfaches suchen von Zielgruppen und Potenzialen mit knapp 1.000 Newsletter-Werbeplätzen und über 50 Mio. Opt-In Empfängern
-
Safer E-Mail-Marketing – Wie man noch bessere Zustellraten für Newsletter generiert!
-
Buongiorno Österreich feiert 5-jährigen Geburtstag
-
Im Expresstempo zum Online-Direct-Marketing-Profi
PostMail lanciert mit Nemuk den kostenlosen Online-Kurs „E-Mail-Marketing“
-
PLAYBOY Deutschland, BAUR Versand und GHP Dialog Services nutzen für ihr E-Mail-Marketing neue Lösungen
-
E-Interview zum Virtual Roundtable "E-Marketing: Status Quo und Zukunft" mit Christian Reschke
Schwierige Märkte setzen das Marketing unter enormen Erfolgsdruck.
-
mailingwork als Mitglied der "Certified Senders Alliance" zertifiziert
Als seriöser E-Mail-Massenversender wurde mailingwork am 07.09.2005 offiziell als Mitglied in die "Certified Senders Alliance" (CSA) aufgenommen.
-
Effektive, kostengünstige und rechtskonforme Adressgenerierung mit "coreg":
discount24.de vertraut bei der Abonnentengewinnung auf optivo
-
H.K.P. iDialog: Effizienz rauf, Kosten runter in der Kommunikation mit Kunden und Partnern
Die Zahlen sprechen eine deutliches Sprache: Elektronisches Dialogmarketing auf dem Vormarsch
-
Abschied vom Insel-Marketing – Integriertes E-Mail-Marketing ist Pflicht!
E-Mail-Marketing und Adressdatenbanken wachsen zusammen.
-
Inxmail unter den innovativen TOP 100
Schirmherr Lothar Späth ehrt Experten für E-Mail-Marketing
-
E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo startet Deliverability-Offensive
optivo startet eine Offensive zur Sicherung der Zustellbarkeit von erwünschten Werbe-Mails.
-
HCI entscheidet sich für optivo® broadmail
03.08.2005: HCI, das größte bankenunabhängige Emissionshaus Deutschlands, nutzt seit kurzem die Emailmarketing-Software optivo® broadmail.
-
promio.net gewinnt mit Coca-Cola den Deutschen Multimedia Award
Der Bonner eMail Marketing-Spezialis promio.net gewinnt mit seinem Beitrag „Coca-Cola Weihnachtstour 2004“ den Deutschen Multimedia Award.
-
E-Mail- und Knowledge-Management bei Toyota
E-Mail als Kontaktmöglichkeit wird immer beliebter, so auch bei Toyota Deutschland.
-
Inxmail 3.2 mit CAS genesisWorld 7
