Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Agiles Marketing
5 Tipps, um den Fluss der Wertschöpfung für Kunden zu optimieren
-
PwC-Studie: Bedeutung von Daten wächst, Zahl der Chief Data Officer sinkt
Zwei Drittel der CDOs arbeiten in Unternehmen mit weniger als 25.000 Beschäftigten
-
Trafficstärkster Black Friday aller Zeiten bei Otto
Mehr als 40 Bestellungen pro Sekunde. Bestellstärkster Zeitpunkt 21.01 Uhr. Pro-Kopf-Ausgaben steigen leicht.
-
Customer Experience auf dem Prüfstand
Kunden sind mit ihrem Kundenerlebnis so unzufrieden wie nie zuvor
-
14 ungewöhnliche Content-Ideen
Lassen Sie Ihre Leserinnen und Leser an den Content-Ideen teilhaben und vielleicht sogar mitbestimmen!
-
Mit echten Geschichten überzeugen: 5 Tipps für digitales Storytelling
Die moderne digitale Berichterstattung bietet eine Vielzahl aufregender Trends und innovativer Tools.
-
Fast die Hälfte aller DX-Experten versteht das Online-Verhalten ihrer Kunden nicht
Eine internationale Studie zeigt: Unternehmen brauchen bessere Methoden zur Erfassung und Interpretation der CX.
-
Maßgeschneiderte Kundenerlebnisse
Der Schritt von einfacher Personalisierung zu maßgeschneiderten Kundenerlebnissen.
-
Deutsche Post und Schober Information Group verbinden Customer Data Plattform und Print-Mailing Automation
Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as-a-Service bekannt gegeben.
-
Effektive Strategien zur Steigerung der Rücklaufquoten
Damit sich möglichst viele Menschen an Befragungen beteiligen und das Ergebnis aussagekräftig ist, müssen bestimmte Faktoren berücksichtigt werden
-
Digital Marketing 4.0 – Bereit für Künstliche Intelligenz?
Es ist an der Zeit, Muster zu durchbrechen und im digitalen Raum eine neue Denk- und Planungsweise zu entwickeln.
-
Gamification im Marketing
Wandel vom extrinsischen Belohnungsprogramm zu einem intrinsischen Bindungsprogramm?
-
So erhalten Sie mit ChatGPT weit mehr als nur 08/15-Resultate!
Wie Sie Chatbots wie ChatGPT & Co. dazu nutzen, Ihr Marketing auf die nächste Ebene zu heben.
-
Blond macht blind
Was Barbie mit Neuromarketing zu tun hat und warum Verführen so einfach ist.
-
Online-Marketing für KMUs - Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten
Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten – Ein humorvoller Blick auf die Parallelen zwischen Online-Marketing und einer glücklichen Ehe
-
Disruptionspotenzial von KI-Anwendungen in vielen Branchen unterschätzt
Fällt die „KI-Revolution“ schmaler aus als angenommen? Aufbruchstimmung herrscht im Handel und im Gesundheitssektor.
-
Deutscher Gaming-Markt: Spielekonsolen und Premium-Segmente legen zu
Der deutsche Gaming-Markt bewegt sich weiterhin auf einem hohen Niveau - und konnte im ersten Halbjahr 2023 zum Teil deutlich zulegen.
-
Kein Website-Relaunch ohne CMS-Evaluation!
Wie Sie bei Webprojekten böse Überraschungen und Budgetüberschreitungen vermeiden
-
Angst im Storytelling? Killer-Kreativität statt Kreativität-Killer
Angst flüstert uns Zweifel ein. Sie erweckt verborgene Unsicherheiten zum Leben und lähmt. Deshalb ist sie auch der natürliche Feind der Kreativität.
-
Was Customer Centricity mit den Kinderzimmern meiner Töchter zu tun hat
Customer Centricity: Ein Buzzword oder gelebte Realität? Erfahren Sie die vier Erfolgsfaktoren, um Kundenbedürfnisse konsistent zu adressieren.