Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Domain-Trends 2022
Gleich zwei Plätze machte die Internetendung .email im Domain-Ranking gut. Etablierte Top Level Domains behaupten sich auf den vorderen Rängen.
-
Mehr Nachhaltigkeit durch E-Mail-Marketing
Mit diesen Tipps und Tricks wird das E-Mail-Marketing nicht nur effizienter, sondern auch nachhaltiger und sorgt so bestimmt für hohe Klickraten.
-
Inhalt vs. Design: Was siegt in der E-Mail?
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Die Mischung macht´s.
-
Das Beste aus dem Live-Chat-Tool herausholen
Website-Besucher:innen wollen Informationen – und die möglichst schnell. Wir präsentieren Tipps für Kunden-Chats, die keine Fragen offen lassen.
-
Content-Generierung leicht gemacht
Was soll ich nur schreiben? Hier 6 einfache und leicht umzusetzende Tipps, mit deren Hilfe neuer, relevanter Content geborgen werden kann.
-
Metaverse und Markenrecht – ein Ausblick
Immer mehr Unternehmen drängen ins Metaverse. Doch besonders NFTs und fehlende Landesgrenzen sorgen bei Markeninhabern für rechtliche Unsicherheit.
-
Nur 12 Prozent der Unternehmen weltweit nutzen Künstliche Intelligenz effektiv
Accenture Studie zeigt, dass die meisten Unternehmen noch mit Künstlicher Intelligenz experimentieren.
-
Content-Ideen für E-Mails
Welche Inhalte kommen denn besonders gut bei Leser:innen an? Acht Content-Anregungen, für den Fall, dass die zündenden Ideen ausbleiben.
-
Dark Social: welche Möglichkeiten sich im Dunkeln verbergen
Attraktive Link-Vorschauen für Dark Social steigern das Engagement und sollten ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie sein.
-
Nützliche E-Mail-Adressen sammeln: 5 Tipps
E-Mail-Kampagnen brauchen Empfänger*innen! In diesem Artikel erhalten Sie 5 Tipps, die Ihnen beim Sammeln hochwertiger E-Mail-Adressen helfen.
-
So steigert Live-Content die Klickrate
Personalisierung und Live-Content sind die wichtigsten Zutaten für klickstarke E-Mails. Sechs Hebel gibt es, die E-Mail persönlicher macht.
-
Die Weisheit der vielen Kunden nutzen
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese sogar ersetzen. Wie Sie diese Fragen stellen und integrieren.
-
Tipps für erfolgreiche Oster-Mailings
Diese 12 Tipps für das perfekte Oster-Mailing versüßen Ihren Leser:innen nicht nur die Ostereiersuche, sondern pushen auch Ihre Umsätze nach oben!
-
Trend: Content-Commerce
Verzahnung von Content und E-Commerce für individuelle Kundenerlebnisse. Erfolg durch personalisierte Inhalte.
-
Der Content-Marketing Trend für 2022: Digital PR
Digital-PR neu denken: Mit diesen fünf interaktiven und datengesteuerten Content-Formaten, kann sich Digital-PR von der Masse abheben.