Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
So unterstützt KI bei Marketing-Entscheidungen
KI analysiert riesige Datenmengen, enthüllt Trends und optimiert Marketingstrategien für höhere Effizienz und bessere Kundenbindung.
-
Zur Psychologie von Clickbait
Wie dramatische Überschriften und das Curiosity Gap Klicks generieren, doch enttäuschende Inhalte erhöhen die Absprungraten.
-
Agiles Marketing
5 Tipps, um den Fluss der Wertschöpfung für Kunden zu optimieren
-
PwC-Studie: Bedeutung von Daten wächst, Zahl der Chief Data Officer sinkt
Zwei Drittel der CDOs arbeiten in Unternehmen mit weniger als 25.000 Beschäftigten
-
Trafficstärkster Black Friday aller Zeiten bei Otto
Mehr als 40 Bestellungen pro Sekunde. Bestellstärkster Zeitpunkt 21.01 Uhr. Pro-Kopf-Ausgaben steigen leicht.
-
Customer Experience auf dem Prüfstand
Kunden sind mit ihrem Kundenerlebnis so unzufrieden wie nie zuvor
-
14 ungewöhnliche Content-Ideen
Lassen Sie Ihre Leserinnen und Leser an den Content-Ideen teilhaben und vielleicht sogar mitbestimmen!
-
Mit echten Geschichten überzeugen: 5 Tipps für digitales Storytelling
Die moderne digitale Berichterstattung bietet eine Vielzahl aufregender Trends und innovativer Tools.
-
Fast die Hälfte aller DX-Experten versteht das Online-Verhalten ihrer Kunden nicht
Eine internationale Studie zeigt: Unternehmen brauchen bessere Methoden zur Erfassung und Interpretation der CX.
-
Maßgeschneiderte Kundenerlebnisse
Der Schritt von einfacher Personalisierung zu maßgeschneiderten Kundenerlebnissen.
-
Deutsche Post und Schober Information Group verbinden Customer Data Plattform und Print-Mailing Automation
Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as-a-Service bekannt gegeben.
-
Effektive Strategien zur Steigerung der Rücklaufquoten
Damit sich möglichst viele Menschen an Befragungen beteiligen und das Ergebnis aussagekräftig ist, müssen bestimmte Faktoren berücksichtigt werden
-
Digital Marketing 4.0 – Bereit für Künstliche Intelligenz?
Es ist an der Zeit, Muster zu durchbrechen und im digitalen Raum eine neue Denk- und Planungsweise zu entwickeln.
-
Gamification im Marketing
Wandel vom extrinsischen Belohnungsprogramm zu einem intrinsischen Bindungsprogramm?
-
So erhalten Sie mit ChatGPT weit mehr als nur 08/15-Resultate!
Wie Sie Chatbots wie ChatGPT & Co. dazu nutzen, Ihr Marketing auf die nächste Ebene zu heben.
-
Blond macht blind
Was Barbie mit Neuromarketing zu tun hat und warum Verführen so einfach ist.