Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
webworx integriert Twitter in das sitepackage:// Newsletter-System
-
Social Media oder E-Mail Marketing? Welche ist die bessere Wahl?
Lösen die Social Media das E-Mail Marketing nach und nach ab?
-
Ungeahnte Möglichkeiten für virale Kampagnen mit Social Networks
Sebastian Stang im Interview mit Torsten Schwarz
-
Newsletter direkt in Facebook Profilen platzieren
Die Inxmail GmbH eröffnet damit weltweit als erster Anbieter einen neuen Kanal, um Social Networker mittels E-Mail-Marketing zu erreichen.
-
Neuromarketing
Seit einigen Jahren hat sich mit dem Neuromarketing eine neue internationale Teildisziplin der Wirtschaftswissenschaft etabliert. (Buchbeitrag)
-
Mundpropaganda-Marketing - Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht
Mundpropaganda hat einen enormen Einfluss auf die Bekanntheit und Wahrnehmung der Marke. Das Beste: Sie lässt sich steuern, wenn man weiß, wie.
-
Newsletter leben von Relevanz
Relevante Inhalte spiegeln sich unmittelbar in höheren Öffnungs- und Klickraten wieder
-
Corporate Blogs - Unternehmen im Online - Dialog zum Kunden
Eine praxisnahe Einführung in die Corporate Blogs, die die wichtigsten Fragen zur Erstellung und Redaktion verständlich beantwortet.
-
26 Portale für Ihre Online-PR
Eines der effizientesten Instrumente des Online-Marketing ist die Pressearbeit. Hier finden Sie die wichtigsten Presseportale im Überblick.
-
Leitfaden Permission Marketing - Werbung die ankommt
Besseres Image und mehr Umsatz durch erwünschten Kundendialog. 36 Praxisbeispiele beschreiben, wie Permission-Marketing praktisch eingesetzt wird.
-
Pressearbeit per E-Mail: Die häufigsten Fehler
In der E-Mail-Kommunikation mit Journalisten werden häufig Fehler gemacht, die leicht vermieden werden könnten.