Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Razorfish eröffnet erstes Maggi Kochstudio im Social Web
Razorfish entwickelte und realisierte für MAGGI eine Social Web- Kommunikationsstrategie.
-
Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten (Teil 2)
Wie Sie Ihren Kunden an jedem Kontaktpunkt eine herausragende und verlässliche Erfahrung bieten - offline wie auch online.
-
Engagement Marketing
Social Media heißt: Marketer haben nicht länger allein die Kontrolle über Marken. Das Whitepaper zeigt Strategien auf, wie Unternehmen reagieren.
-
Marketing und PR-Trends 2011: 10 Trends für die Kommunikation 2.0 im Social Media Zeitalter
Die Unternehmenskommunikation ist im Umbruch. Die Grenzen der Aufgabenbereiche zwi-schen Marketing, Public Relation, Social Media und SEO verschwimmen zunehmend.
-
11 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing in 2011
Das Neue Jahr hat begonnen - Grund genug sich mit den wichtigsten Trends zu beschäftigen und Themen anzugehen, die man bis dato vernachlässigt hat.
-
E-Mail Marketing 2011 (2.0 v11) - Herausforderungen und Trends
Nicht nur die Möglichkeit von SWYN ist in 2011 wichtig, sondern auch die Symbiose von E-Mail Marketing und Social Media.
-
Social Media Evolution: Virtuelle Events und Online-Communities bestimmen auch 2011 die Online-Szene
-
Weihnachtsmänner zeigen Facebook & E-Mail die kalte Schulter
Weltweiter Mystery-Check: Nur jeder dritte Weihnachtsmann antwortet. Neun von zehn E-Mails versendet der Autoresponder.
-
E-Mail-Marketing und Social Web
SWYN - Share with your Network ist das neue Zauberwort im E-Mail-Marketing. Wer beides kombiniert, gewinnt.
-
Torsten Schwarz verschenkt Buch
- Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0 als Gratis-PDF - E-Mail-Marketing wächst um 20 Prozent - Jeder vierte Besucher kommt aus dem Social Web
-
Social Media und E-Mail Studie für die sechs größten europäischen Online-Märkte
Italiener liegen beim Netzwerken vorn
-
E-Mail-Marketing 2.0: Intelligente Kampagnen für bessere Ergebnisse
E-Mail-Urgestein Martin Aschoff diskutiert mit Torsten Schwarz über aktuelle Trends
-
Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Mediennutzungszeit verschiebt sich von E-Mail ins Social Web. BVDW-Vize Harald Fortmann erläutert die Konsequenzen für die Online-Werbung.
-
Zwitschern für den Verkaufserfolg
Meinungsbildung und Kaufentscheidung fallen immer häufiger im Netz. Ein Chance für den ECommerce.
-
Social Media Agentur AMSJ releast GroupChat für facebook
AMSJ erweitert die Funktionalität von facebook um die Möglichkeit mit beliebig vielen Freunden gleichzeitig zu chatten.
-
Umgang mit Kritik im Social Web
Der Umgang mit Kritik im Social Web muss noch immer gelernt werden.
-
Mit acht Schritten ins Social Web
Kein Unternehmen kommt heute daran vorbei, sich über Social Media Marketing Gedanken zu machen.
-
Die neue Empfehlungsgesellschaft
Buchkapitel von Torsten Schwarz im neuen Leitfaden WOM-Marketing.
-
Großer Nachholbedarf bei der Verknüpfung von E-Mail Marketing mit Social Media
emarsys präsentiert kostenloses Whitepaper mit Umfrageergebnissen und Top-Tipps zum Thema Social E-Mail Marketing
-
E-Mail Marketing und eCRM mit dem Open Text Web Solutions 10
Im Rahmen der Open Text WCM Webinar-Reihe präsentiert die Agentur Pinuts media+science die Einsatzmöglichkeiten des Open Text Newsletter Moduls