Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Wie kann das Sommerloch gefüllt werden?
Der Bedarf der meisten Medien nach Informationen ist auch im Sommer hoch. Außerdem ist der Leser besser zu erreichen – vor allem auf mobilen Geräten.
-
Cross Device Storytelling befeuert Dialogmarketing
Werbungtreibende wollen investieren: Formate-Mix, Individualisierung der Storys und Mobile ganz oben auf der Liste.
-
Marketingmix: Die Bedeutung von Influencer Marketing für eine innovative Marketingstrategie
Unternehmen können durch digitale Werbebotschafter erheblich an Vertrauen gewinnen. Auch die Influencer profitieren von solchen Partnerschaften.
-
Facebook will mit Chatbots das Online-Marketing verändern
Besonders interessante Ankündigung auf der f8 für Marketingverantwortliche: Die neuen Möglichkeiten des Facebook Messenger und die Chatbots.
-
Fußball-EM 2016: Zeit für Gamification
Das Marketing-Stichwort des EM-Jahres lautet Gamification. Die Anwendung von Spielelementen auf Nicht-Game-Seiten schafft ganz neue Möglichkeiten.
-
Mit E-Mails effektiv Marketing und Pressearbeit betreiben
Warum ist E-Mail-Marketing so wichtig? Mit E-Mails effektiv Marketing und Pressearbeit betreiben.
-
Alle Trigger im E-Commerce Lifecycle nutzen
Entlang des Lifecycles im E-Commerce warten eine Vielzahl an Triggern, die sich mit den richtigen Dialogmarketing Maßnahmen nutzen lassen.
-
Kunden und kausale Zusammenhänge verstehen
Die Analyse riesiger Datenmengen können Kaufverhalten vorherzusagen. Das spart bis zu 50 Prozent Budget ein - bei steigendem Erfolg.
-
Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihren Newsletter?
Dann sind animierte GIFs ein probates Mittel. Ihr E-Mail-Marketing wird attraktiver und Sie gewinnen virtuelle „Lesefläche“.
-
Mehr Leads im B2B? Unsere Praxistipps im neuen Whitepaper
Mit den richtigen Inhalten mehr Traffic generieren und Leads qualifizieren: die Best Practices zum Leadmanagement aus unserer Blog-Erfahrung.
-
So sind Weiterempfehlungen garantiert: Der Kunde als Fan
Eine Fan-Strategie ist im Vorfeld des Empfehlungsmanagements unerlässlich.
-
Social-Media-Kennzahlen – woran messen Marken den Erfolg?
Tipps für die erfolgreiche Planung von Social-Media-Aktivität zur Unterstützung von Vertrieb und Kundservice
-
Fit für Content Marketing: Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Die Autorin zeigt, warum Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing.