Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Berger Baader Hermes ist erster deutscher Partner von "Involver"
Als erste Agentur in Deutschland geht BBH eine Partnerschaft mit dem führenden Social-Media-Software- Entwickler „Involver“ aus San Francisco ein.
-
BitDefender warnt vor Scam-Attacken über Twitter
Nach Facebook gerät der "Zwitscherdienst" ins Visier der Massenmail-Autoren
-
Social Media: Steigende Bedeutung, geringe Glaubwürdigkeit
67,5% nutzen Social Media für PR-Zwecke, 42,5% zur Kundenbindung, 27,5% zur Verbesserung des Kundendienstes und nur 27,5% um neue Kunden zu gewinnen.
-
B2B Online-Monitor 2011
Social Media in der B2B-Kommunikation: Wunsch und Wirklichkeit
-
HMI & TECTUM kooperieren beim Social Media Monitoring
Die Unterzeichnung der Absichtserklärung fand im Rahmen der internationalen Call Center Messe CCW in Berlin statt.
-
DMMA OnlineStar 2011: Preisverleihung am 27.Oktober in Berlin
Florian Grimm ist Vorsitzender der Jury.
-
BVDW veröffentlicht Leitfaden mit Social Media Beispielen aus der Praxis
Ratgeber "Digitales Marketing mit Social Media, Viral und Buzz" der Fachgruppe Agenturen
-
Social-Mitmach-Web: Monitoring, Fortschritte & Zielerreichung
Punkt 7 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Monitoring, Quantifizierung der Fortschritte und Zielerreichung
-
Social-Mitmach-Web: Organisation von Social Media-Arbeit
Punkt 6 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Regelmäßige Social Media-Arbeit organisieren, in die Unternehmensprozesse integrieren
-
Social-Mitmach-Web: Social Media Optimisation (SMO)
Punkt 5 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Social Media Optimisation (SMO) + Suchmaschinenoptimierung (SEO) + „Seeding“
-
Social-Mitmach-Web: Social Media-Marketing-Mix
Punkt 4 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Kommunikation – Social Media Marketing-Mix ableiten
-
Social-Mitmach-Web: Zielsetzung & Strategie
Punkt 3 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Ziel(e) formulieren, Strategie entsprechend entscheiden
-
Social-Mitmach-Web: Kommunikationsaufbau
Punkt 2 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Was wollen Sie Kunden, Konsumenten und der Öffentlichkeit mitteilen, diskutieren und abfragen?
-
Social-Mitmach-Web: Bestandsaufnahme
Punkt 1 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Online-Image überprüfen, relevante Kommunikation messen
-
Gefahr für Unternehmen durch soziale Netzwerke
Social Media als Einfallstor für Spam und Viren.
-
Twitter-Tools
Profis nutzen Twitter selten über den Browser. Eine Reihe von Werkzeugen können vieles einfacher und besser. Hier eine Auswahl der Wichtigsten.
-
Digitaler Dialog über E-Mail und Social Web
Digitaler Dialog über alle Kanäle - Studien und Strategien zur Integration von E-Mail, Facebook und Twitter
-
Facebook Messages für E-Mail-Marketer
Mit Facebook Messages hat das weltweit populärste Social Network einen neuen Dienst vorgestellt. Was bedeutet der Dienst für E-Mail-Marketer?
-
Wie Social Media Sinn macht
Bahn.de-Chef Mathias Hüske zeigt die Social-Media-Strategie der DB.
-
Umfrage Soziale Netzwerke
Alle sprechen über die Nutzung der Socialen Netzwerke, doch welche werden tatsächlich genutzt?