Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
CRM-expo@CeBIT zeigt Erfolgsformel CRM in allen Facetten
CRM-Sonderschau auf der CeBIT (6. bis 10. März). Vortragsprogramm mit vielen Höhepunkten.
-
Socialbakers startet in Deutschland
Socialbakers eröffnet erstes deutsches Büro in München und bietet Analyse- und Managementlösungen für den professionellen Social Web-Dialog.
-
Marken in Sozialen Medien – eine Vielfalt von Chancen
Studie Digital Life, bei der CMOs international operierender Unternehmen interviewt wurden, liefert interessante Ergebnisse.
-
Effektiveres Email Marketing in 2012 – Think Email, go Social, act Mobile
Mit Email Marketing können Sie nach wie vor eine enge und persönliche Beziehung zum Kunden aufbauen...
-
Social E-Mail-Marketing
Zahlen und Fakten. E-Mail und Social Media. Praxisbeispiele. Fazit und Ausblick.
-
Weiterempfehlungen in die Sozialen Netzwerke (SWYN)
Welcher Code muss eingefügt werden, damit Inhalte aus E-Mails mit einem Mausklick in den fünf wichtigsten sozialen Netzwerken landen?
-
Social Media integrieren, Barcodes nutzen und mit nur sechs Mausklicks versenden
Mehr Reichweite und Response für Marketing Aussendungen mit Retarus WebExpress
-
Praxisorientiertes Social Media Know-how auf der XTREME Power-Conference 2011
Emailvision-Experte Oliver Wilke erklärt: Wie soziale Netzwerke erfolgreich in die Unternehmenskommunikation integriert werden können.
-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Im Trend liegen Social Media, Mobilität und E-Commerce
ContactLab: 25 Prozent der Nutzer verbreiten Newsletter im Bekanntenkreis, 63 Prozent kaufen online aufgrund von Newsletter-Angeboten.
-
Gamification – Kundenbindung im E-Commerce mit Spielen
Online-Shopping und der Konsum digitaler Inhalte werden immer beliebter.
-
Wie Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails auch gelesen werden
Die digitale Welt verändert sich. Lesen Sie hier, wie Sie dem Rechnung tragen sollten in Ihren E-Mail-Kampagnen.
-
Alles auf einen Blick: Social Media und E-Mail Marketing Infographic
Infographics erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.
-
Social Media und E-Mail-Marketing intelligent verknüpfen
Jenseits des Hypes um Social Media gibt es für Unternehmen eine spannende Erkenntnis: Kunden wechseln zwischen Plattformen und Kommunikationskanälen.
-
Über die E-Mail-Adresse den Kunden in sozialen Netzwerken finden
E-Mail? Facebook? Xing? Wo ist er denn?
-
Die intelligente Koppelung von Social, Mobile und E-Mail: Neue Features der promio.mail
promio.net bietet umfangreiche Funktionen zur Verknüpfung der drei Königsdisziplinen Social, Mobile und E-Mail
-
Premiere auf der dmexco: Ein Tool zur Steuerung von Social-Media-Kampagnen
AGNITAS Social Media Manager: Der Social Media Kommunikationsprofi
-
eCircle geht mit neuen Managern an den Start
Die E-Mail-Marketing- Spezialisten bauen mit Marc-Oliver Holzapfel ihre New Business Aktivitäten weiter aus.
-
Augmented Reality – Neue Technologien nutzen.
Stellen Sie sich vor: Sie gehen durch eine fremde Stadt. Vor Ihnen steht eine mächtige Kirche und plötzlich erhalten Sie...
-
Mailingwork und Spreadly machen es möglich: Newsletter-Inhalte mit nur einem Klick teilen
Mailingwork, vereinfacht den Lesern ab sofort das Sharen von Inhalten mit Spreadly
-
Über das Empfehlen und empfohlen werden in Social Media Zeiten
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden. Und die Psychologie verstehen, die dabei passiert.