Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
BVDW: 10 Thesen zur Zukunft von Social Media in 2011
Social Media verändert wesentliche Unternehmensbereiche. Vom Marketing bis zur Produktentwicklung.
-
Social Media Monitoring
Social Media Monitoring als Instrument in der strategischen Markenführung
-
Social Media: Im direkten Kontakt mit der Zielgruppe
Best-Practice-Beispiele für Social Media Kampagnen an der Swiss Online Marketing in Zürich
-
Trends im Empfehlungsmarketing 2011
Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet. Wie sich Anbieter darauf einstellen.
-
Versicherungen im Social Web besser bewertet als die Banken
Höchstes Diskussionsvolumen ist auf Twitter zu verzeichnen.
-
Social Media Monitoring: Datenausspuck-Maschinen oder sinnvolle Marketingtools?
Am Anfang sollten Unternehmen überlegen, welche Quellen in die Web-Analyse einbezogen werden.
-
DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings
Am 5. und 6. April im Museumsquartier: Branchentrends, Fachwissen und Networking
-
Social Media Conference in Hamburg
Markenführung am 15. und 16. Februar im Mittelpunkt
-
webguerillas stocken Team weiter auf
Drei neue Mitarbeiter stärken Kompetenz der Münchner Agentur
-
Milka startet Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise
Kraft Foods zeigt Mut zu Engagement in den neuen Medien.
-
WirtschaftsWoche organisiert digitale Aktivitäten neu
Neustrukturierung der digitalen Aktivitäten und Forcierung des Expansionskurs der Marke.
-
Social Media etabliert sich als fester Bestandteil im Online-Marketing
Bereits 63 Prozent der befragten Advertiser nutzen Social Media Marketing. Durchbruch für Retargeting und Customer Journey in 2011 erwartet.
-
dmexco 2011: Zweite Halle dank großer Ausstellernachfrage
Die dmexco als weltweit führendes Event für das digitale Marketing wird sich 2011 erstmals in zwei Hallen der Kölnmesse präsentieren.
-
Erste Hamburger Jobinitiative für Online-Marketing im Rahmen der "Online Marketing Rockstars"
Mehr als 100 offene Stellen in der Online-Marketing-Branche in Hamburg und deutschlandweit zu besetzen.
-
Globalpark bringt Social Insight Connect auf den Markt
Software-Solution für Facebook liefert Insights und ermöglicht sichere Marken-Fan-Interaktion
-
Wie Social Media das E-Mail Marketing pusht
Social Media Marketing ist eine perfekte Ergänzung zum E-Mail Marketing. Kombiniert können sich die beiden Instrumente gegenseitig pushen.
-
Cloud Computing ist erneut IT-Trend des Jahres
Umfrage: 62 Prozent der ITK-Anbieter nennen Cloud Computing. Mobility, IT-Sicherheit und Virtualisierung weitere Top-Themen.
-
Messung der “Share-to-Social”-Leistung
Diese Studie analysiert den aktuellen Status der Social-Sharing-Aktivität und was Empfänger dazu veranlasst E-Mails in sozialen Netzen zu verbreiten.
-
Millward Brown Analyse: 11 Digital Trends für das Jahr 2011
Aufsplitterung des Internets wird sich fortsetzen und Markenhersteller zwingen, Online-Aktivitäten präziser auszurichten als bisher.
-
Social Media und das Geschwür der Bürokratie in deutschen Unternehmen
Führungskräfte scheuen sich davor, ihre Unternehmen für die modernen Kommunikationsformen des Web 2.0 zu öffnen.