Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Fangating
Die Zahl potentieller Fans ist groß, aber sie kommen nicht von allein. Daher ist das Thema Fangating bereits bei der Konzeption der Fanseite wichtig.
-
Gamification – Spieltrieb als Erfolgsfaktor
Spieltrieb verbindet Generationen und eröffnet Unternehmen ungeahnte Potenziale
-
Social Media Marketing: Die Foto-Plattformen
Im 3. Teil unserer Social Media Serie beleuchten wir die Foto-Plattformen flickr, Pinterest, Instagram und Photobucket.
-
Social Media Marketing: Die Video-Plattformen
Heute nehmen wir in Teil 2 unserer Social Media Serie die Video-Plattformen YouTube, My Video, Clipfish, Sevenload und Vimeo genauer unter die Lupe.
-
5 Tipps - Mehr Leads mit Social Media
Passen Sie sich dem modernen Kaufverhalten Ihrer Kunden an.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Frequenz erhöhen für Fortgeschrittene
Steigern Sie Öffnungs- und Klickraten mit relevanten Lifecycle-Mails um bis zu 50 %!
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
GraphicMail integriert Janrains Social Sharing Widget zur Erweiterung der Cross-Channel Reichweite
Das neue Social Sharing für Newsletter erleichtert es Kunden, Markenkommunikation mit ihren Kontakten zu Teilen, zu Kommentieren und weiterzuleiten.
-
Erfolgreiche Kundenansprache via Email, Twitter und Facebook
Highlights aus der "Subscribers, Fans & Followers" Studienreihe
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.
-
Versender sind vom Erfolg von Lifecycle-E-Mail-Marketing überzeugt
90 Prozent der deutschen E-Mail-Marketer bestätigen, dass an den Kundenlebenszyklus angepasste E-Mail-Kampagnen wesentlich relevanter sind.
-
Grundlagen für gute Online Pressearbeit
Online PR ist viel Präsenz für wenig Geld. Eine eierlegende Wollmilchsau? Praxistipps von Kim Kruse, E-Mail und Online Marketing Agentur postina.net.
-
Reissen Sie die Mauern ein zwischen E-Mail und Social Media Marketing
Welcher Kanal ist wirklich sozial? Und brauchen wir solche Grenzen wirklich noch?
-
Dreamteam E-Mail und Soziale Netzwerke – Google+ swynnt mit!
Swyn-Links in E-Mails dienen nicht nur der Reichweitensteigerung eines Newsletter-Verteilers, sondern auch für die Suchmaschinenoptimierung.
-
Welcome back! Erfolgreiche Reaktivierung von Newsletter-Abonnenten dank Gamification
Wie die Airline Condor inaktive Newsletter-Abonnenten durch eine dreistufige Reaktivierungskampagne zurückgewinnt
-
5 goldene Regeln für erfolgreiche Kundenansprache via Facebook und E-Mail
Facebook und E-Mail werden oft unabhängig voneinander eingesetzt. Beide Kanäle soll als Einheit betrachtet werden, um Kunden optimal zu bedienen.
-
artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
-
E-Mail, der Knotenpunkt im Social-Web, steckt in der Evolutionsphase!
E-Mail, der Knotenpunkt in der Unternehmenskommunikation
-
Newsletter-Response kann vom Sternzeichen abhängen
Auswertung von Öffnungs-und Klickraten in Abhängigkeit des Sternzeichens von E-Mail-Empfängern ergeben bestimmte, kleinere Unterschiede.
-
Was ist eigentlich: Social Media Marketing?
Social Media Marketing ist die Nutzung von Social Networks wie beispielsweise Facebook für Marketingzwecke.