Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.
-
Messbar höherer ROI durch effiziente Content Marketing Prozesse
Content Marketing lässt sich gezielt zur Leadgenerierung einsetzen. Der ROI hängt dabei insbesondere auch von den technologischen Prozessen ab.
-
Gutes Video-Storytelling braucht eine Bewegtbildstrategie
Storytelling wird oft als Kreativkonzeption verstanden. Zielführende Bewegtbildproduktionen verlangen ein Zusammenspiel mit vorherigem Storylistening.
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
4 Tipps von Influencern an Unternehmen für erfolgreiche Kooperationen
Ob Liebe, Lachen oder Lebenshilfe: 2016 war das Jahr der Blogger, Youtuber und Social Influencer.
-
Es kann nur einen geben: KPIs im Content Marketing von B2B Unternehmen
Die Wahl eines Key Performance Indicators (kurz: KPI) gehört zu den ersten Schritten jeder Content Marketing Kampagne. Wir zeigen was Sinn macht.
-
Technologietrend 2017 heißt: „Predictive Life“
Zukunftsforscher Janszky prognostiziert die wichtigsten Trends des Jahres 2017.
-
Unser Rückblick für Content Marketing in 2016
Von der neuen Wunderwaffe Snapchat zum großen Influencer-Trend: 2016 zeigte, dass Content Marketing noch immer nicht richtig verstanden wird.
-
Umfrage: Mehrheit junger Leute ist Lieblingsmarke untreu
Die Gründe für den Markenwechsel sind eher hinter den Kulissen der Unternehmen zu finden.
-
Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Preisdumping ist nur ein Ausdruck von Ideenlosigkeit und mangelhafter Beschäftigung mit dem, was die Kunden wirklich bewegt.
-
Generation Z: Eruption der Markenführung
Generation Z wird zu bedeutender Zielgruppe – hohe Erwartungen und klare Werte. Ad-Blocker werden durch Kundenloyalität bezwungen.
-
Wie finde ich das passende (Enterprise) Content Management System?
Die Anforderungen an ein Content Management System haben sich verändert. In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sie das passende CMS finden.
-
Content Marketing lockt Werbeindustrie
So sichern sich Jerome Boateng, Pamela Reif, Heidi Klum, Dagi Bee und andere Promi-Blogger Follower und Likes.
-
So wird sich digitales Marketing 2017 entwickeln
Messaging-Apps eröffnen neue Werbemöglichkeiten, Künstliche Intelligenz verändert die Kundenansprache und die Ära des "Mobile First" geht zu Ende.
-
10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
-
One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
-
Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
-
Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?
-
Kreative Engpässe für Online-Weihnachtskampagnen vermeiden
Erfahren Sie wie Sie kreative Engpässe für Ihre Online-Weihnachtskampagnen vermeiden.