Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Schlaflose Leads für Ihr Unternehmen
Viele Unternehmen kämpfen heute mit einer hohen Anzahl an Leads in ihrer Datenbank, die vor sich hindämmern und wieder reaktiviert werden müssen.
-
Warum Smartwatches E-Mail-Marketing bedrohen
Während manche noch mit der Lesbarkeit ihrer E-Mails auf Smartphones beschäftigt sind, naht schon die nächste Bedrohung des klassischen E-Mail-Marketings.
-
E-Mail-Award 2015 Die besten E-Mailings und Newsletter
Die nominierten Kampagnen des diesjährigen E-Mail-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
-
E-Mail-Award zeigt wie gute E-Mailings aussehen
Gute E-Mails sind kein Selbstläufer, sondern erfordern Zielgruppenkenntnis, Kreativität und harte Arbeit. Die Besten wurden prämiert.
-
promio.net gewinnt mit eismann den E-Mail-Award 2015
promio.net und eismann wurden in der Kategorie „E-Mailing“ mit Silber ausgezeichnet.
-
Wie erstelle ich einen Newsletter? 5 Template-Systeme im Überblick
Im E-Mail-Marketing gibt es diverse Arten ein Template zu erstellen. 5 dieser Template-Systeme werden in diesem Artikel erklärt.
-
Realtime-Content belebt die Individualisierung
Angebot, Betreffzeile und Versandzeitpunkt individuell berechnen aus Klickpfad, Aufenthaltsort, Tageszeit, Endgerät und Warenbestand.
-
Farben im E-Mail-Marketing: Mit dem richtigen Mix ankommen
Rund 416 Werbemails landen pro Monat in den Postfächern. Interessante Betreffs, persönliche Anrede sind zwar Türöffner. Doch was animiert den Leser?
-
Niedrige Klickraten – das können Sie dagegen tun
Einer der wichtigsten Indikatoren für die Effizienz von E-Mail-Marketing Maßnahmen ist die Click-Through Rate (CTR). Lesen Sie hier mehr darüber!
-
Trends im Digitalen Dialogmarketing
Crossmediale Kommunikation wird anspruchsvoller und erfordert Systeme und Tools, die in der Marketing-Automation eingesetzt werden.
-
Digitales Dialogmarketing
Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.
-
E-Mail-Marketing für mobile Endgeräte optimieren
Darstellungsprobleme und Streuverluste beim Newsletter-Versand vermeiden. Neue Entwicklungen im Responsive Design.
-
Die Storytelling Checkliste
Eine kurze Anleitung zum erfolgreichen „Digital Storytelling“ – diese Punkte sollten Sie beachten!
-
Texten für E-Commerce & Online-Shops
Verkaufstexte folgen klaren Regeln, auch in Online-Shops. Wer diese beachtet und Verkaufskiller vermeidet, landet direkt in Kopf & Herz der Kunden.
-
E-Mail Marketing zur Weihnachtszeit Teil 2/3
Newsletter2Go bietet Ihnen in diesem dreiteiligen Beitrag 10 fertige Kampagnen-Ideen und wertvolle Tipps für Ihr E-Mail Marketing zur Weihnachtszeit.
-
E-Mail Marketing zur Weihnachtszeit
Newsletter2Go bietet Ihnen in diesem dreiteiligen Beitrag 10 fertige Kampagnen-Ideen und wertvolle Tipps für Ihr E-Mail Marketing zur Weihnachtszeit.
-
Besserer Content – so fessle ich meinen Abonnenten
Umgehen Sie Ihre kreativen Tiefpunkt mit ein paar einfachen Tricks.
-
Conversion Rate Optimierung: Wie Sie mehr aus Ihrem Blog herausholen
Tipps zu wie, was und wann Sie Beiträge idealerweise veröffentlichen sollten.
-
Agentur nutzen oder Selbermachen?
Wann Experten mit an Bord nehmen? Was bei der Konzeption von Kampagnen beachten und wie frischen Wind ins E-Mail-Marketing bringen?
-
Videos im Newsletter - Teil II: Optionen technischer Umsetzung
Entdecken Sie die Vorteile von Videos im Newsletter. Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt und wie Sie die technischen Hürden meistern. Film ab!