Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
3 Tipps für einen effektiven Call-to-Action
Ein Call-to-Action ist eine Aufforderung an Ihre Kunden. Dabei sollte der Kundenmehrwert immer im Vordergrund stehen.
-
Wie Sie Schreibblockaden erfolgreich überwinden
Schreibblockaden kennt wahrscheinlich jeder, der mit dem Schreiben von Texten Geld verdient.
-
Neu-Ulmer Agentur mission-one unter den Besten in Europa
Die Digitalagentur mission-one gehört zu den Gewinnern des E-Mail-Awards 2017.
-
Wann ein Website Relaunch nötig ist
Stellen Sie sich vor, Sie bieten die besten Produkte an, aber keiner kauft sie. Das kann Unternehmen passieren, die zu spät an einen Relaunch denken.
-
4 Tipps für gesteigerte Aufmerksamkeit im Postfach
Kontextbezogene Inhalte und Formate helfen, aus der Flut an E-Mails hervorzustechen und somit Klickraten nachhaltig zu steigern.
-
Mit personalisierten Bildern einen Schritt weiter gehen
Möglichkeiten und Beispiele für die Umsetzung von Bildpersonalisierung, mit denen sich die eigenen E-Mails entscheidend von der Konkurrenz absetzen.
-
3. DialogSummit 2017
Zum dritten Mal tagte das führende Jahresforum für E-Mail-und Data-Driven-Marketing am 3./ 4. Mai in Frankfurt a. M.
-
EDDI-Verleihung an ausgezeichnete Dialogmarketingstrategen
Bei der EDDI-Verleihung am 3. Mai wurden Esprit in der Kategorie BtoC und die VHV Versicherungen in der Kategorie BtoB ausgezeichnet.
-
10 Tipps für das Texten von Newslettern
Wie der Content des Newsletters aufgebaut sein muss, damit die E-Mail nicht nur im Postfach, sondern auch beim Empfänger ankommt.
-
Keywordtexten: So setzen Sie Keywords richtig ein!
Die Balance zwischen Suchmaschinen-Optimierung und leserfreundlichen Texten.
-
Revolution der Kundenansprache mit Artificial Intelligence Marketing
Eine der schwierigsten Aufgaben für Marketer ist eine personalisierte Kundenansprache. Künstliche Intelligenz kann helfen, diese Aufgabe zu meistern.
-
Betreffzeilen für E-Mails: Personas für höhere Klickraten
Buyer Personas erleichtern die persönliche Anrede und konzentrieren sich auf die Wünsche und Herausforderungen Ihrer Wunschkunden.
-
E-Mails: Mit diesem Wort erhalten Sie häufiger Feedback
Ein kleines Wort in Ihrer E-Mail kann wahre Wunder bewirken, wenn es um Kundenfeedback geht.
-
3 Tipps für Ihre Reminder E-Mails
In einer perfekten Welt würden Kunden jeden Tag sehnsüchtig in ihre E-Mail-Inbox schauen, um zu sehen, ob sie eine Nachricht von Ihnen erhalten haben.
-
Calls-to-Action richtig nutzen
Neben facettenreicher Funktionalität bringt der Call-to-Action auch einige Tücken mit sich, führt aber mit entsprechenden Lösungen zu mehr Conversion.
-
5 Dinge, die Marketer jetzt über Chatbots wissen müssen
Bert Bröske, Marketing Director Northern Europe bei Oracle Marketing Cloud, erklärt, wie Chatbots helfen, die Kundenerfahrung zu verbessern.
-
9 Tipps für professionelle Landingpages
Klickstarke Landingpages enthalten einige spezielle Elemente, die Nutzer zur Interaktion bewegen. Aber nur, wenn sie professionell gestaltet sind.
-
5 Tricks für gelungene Ostermailings
Besondere Anlässe wie das Osterfest bieten einen hervorragenden Anlass für eine spezielle E-Mail-Kampagne, zu deren Erfolg diese Tipps beitragen.
-
10 Praxis-Tipps für gute Betreffzeilen
E-Mail ist und bleibt auf absehbare Zeit das wichtigste Medium im Direktmarketing. Immer hin werden der E-Mail jährlich 5% Wachstum vorausgesagt.
-
Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Videos im E-Mail-Marketing
Videos gelten im Online Marketing als starke Traffic- sowie Engagement-Garanten, die Botschaften persönlich und direkt vermitteln können.