Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
- 
	Neues Design nach Relaunch bei InxmailVom Logo über die Website bis zur Software: E-Mail-Marketing-Anbieter präsentiert sich zum 20-jährigen Jubiläum in neuem Corporate Design.
 
- 
	So geht erfolgreiches Teamwork im E-Mail MarketingDer Blick auf die unterschiedlichen Akteure im Team verdeutlicht die Prozesse und zeigt damit Optimierungspotenziale auf.
 
- 
	Content Marketing von den Zielen bis zur LeitideeWarum Sie sich für eine Content-Marketing-Strategie nicht neu erfinden müssen, aber Ihre Ziele kennen sollten.
 
- 
	3 gute Gründe für Private Affiliate NetworksPrivate Affiliate Networks verringern das Betrugsrisiko. Advertiser haben den Vorteil, Gebühren zu sparen und Exklusivität zu genießen.
 
- 
	Mit „Hidden Data“ zu besseren E-Mail-KampagnenBei jeder Newsletter-Anmeldung werden Daten übermittelt, die für eine erfolgreiche Personalisierung und kreative Kampagnen genutzt werden können.
 
- 
	E-Mail-Marketing Trends 2019Wir zeigen Ihnen die E-Mail-Marketing Trends 2019. Alles rund um Inhalt, Design, Automation & mehr Sicherheit im E-Mail-Marketing mithife der Doichain
 
- 
	Der Faktor Mitarbeiter bei der DigitalisierungDie Digitalisierung der Arbeitswelt kann nur gelingen, wenn sie zur Neuordnung der Prozesse führt und die Mitarbeiter mitziehen.
 
- 
	Marketing 2019: KI nur bei jedem Vierten auf der AgendaTrendthemen wie Künstliche Intelligenz oder digitale Assistenten landen auf den letzten Plätzen. E-Mail und Content Marketing sind die Top-Themen.
 
- 
	In 7 Schritten zur perfekten Landing PageIn dieser Anleitung wird erklärt, wie wirksame Landing Pages für B2B-Lösungen erstellt werden. Dabei geht gründlich und effektiv vor schnell.
 
- 
	Mit E-Mails neue Kunden gewinnenNeue Kunden über den Kanal E-Mail gewinnen - was muss beachtet werden? Ein Leitfaden für die erfolgreiche Premiere von Standalone-Kampagnen
 
- 
	Die besten Newsletter-Ideen zum ValentinstagZielgruppen, Gestaltung, Aktionsideen - so lassen Sie die Herzen mit Ihrer Valentinstag-Newsletter-Kampagne höher fliegen.
 
- 
	Checkliste: Personalisierung von NewsletternDie persönliche Ansprache von Kunden stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing dar.
 
- 
	SendInblue übernimmt Newsletter2GoZwei der größten europäischen Anbieter von E-Mail Marketing-Software für kleine und mittelständische Unternehmen schließen sich zusammen.
 
- 
	7 Tipps für KI und AutomatisierungKein Unternehmen kann heute auf Marketing-Automatisierung verzichten. KI-Einsatz wird zum Standard. Einige Faktoren müssen dabei beachtet werden.
 
- 
	Jubiläum: Inxmail ist 20 Jahre erfolgreich am MarktInxmail startet in sein Jubiläumsjahr. Mitgründer Martin Bucher nutzt stabile Situation für Rückzug aus der Geschäftsführung.
 
- 
	Checkliste: Die B2B-Webseite und ihre ZukunftFür B2B-Unternehmen ist die Webseite Dreh- und Angelpunkt. Sie muss entsprechende Funktionaliäten aufweisen. Die Zukunft gehört Progressive Web Apps.
 
- 
	Effektiver arbeiten mit Online Marketing ToolsTeamwork ist eine Herausforderung, besonders über räumliche Distanz. Einige Tools sind unverzichtbar für effektive, termingerechte Projektarbeit.
 
- 
	Topthemen 2019: Intelligente Assistenz und AgilitätKundenanforderungen sind ein bewegliches Ziel. Mit Künstlicher Intelligenz und Agilität kann das Marketing schnell und punktgenau Kunden erreichen.
 
- 
	Die Top 10 Mail-Provider der Deutschen in 2019Bleiben die deutschen Konsumenten ihren E-Mail-Anbietern treu? Welcher Dienst verliert Kunden und wer gewinnt? Ergebnisse der Publicare E-Mail-Studie
 
- 
	Programmatic: Gefahr schädlicher UmfelderFür den Werbeerfolg ist neben der Reichweite auch die Qualität der Publisher entscheidend. Whitelisting und Customized Channel sichern Brand Safety.
 
 
                		 
                                