Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Die Zukunft der E-Mail
Wie bleiben E-Mails für Empfänger in der Flut täglicher Nachrichten relevant?
-
Mit AMP Interaktion in die E-Mail bringen
Maileon erhält als erstes DACH-Tool die Zertifizierung des Google AMP-Formats für interaktive E-Mails. Nun kann direkt in der E-Mail bestellt werden.
-
Außendienst neu gedacht: Die Digitalisierung als Chance im Pharmavertrieb
Die Digitalisierung verändert die Gesundheitsbranche grundlegend – die Pharmaindustrie als Kernstück bildet da keine Ausnahme.
-
promio.net sichert sich Topp Position der besten Digital-Agenturen 2019
promio.net belegt Platz 1 im kress pro Ranking Spezialagenturen „Marketing/User-Kommunikation“.
-
Wie die Werbewirkung von E-Mails erhöht werden kann
Durch die Umsetzung von vier zentralen Erfolgsfaktoren können auch Ihre E-Mails eine noch bessere Werbewirkung erzielen
-
Netflix oder iversity: Digitalisierung und das Prinzip Selbstverantwortung
Warum Mitarbeiter selbst aktiv werden und in Lebensarbeitszeit denken sollten.
-
Muss die Muse küssen? Nimmermehr!
Edgar Allan Poe zeigte sich schon vor mehr als 150 Jahren als analytischer Storytellling-Vordenker.
-
Disruption des Führungsprofils
Neue Eigenschaften sind gefragt - fünf relevante Faktoren für den Führungserfolg.
-
artegic AG vergrößert sich an Münchner Standort
Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG vergrößert sein Team am Standort München und zieht in neue Büroräume.
-
Wir sind auf der DMEXCO 2019, Ihr auch?
Am 11. & 12. September findet die DMEXCO 2019 in Köln statt und wir sind in diesem Jahr als Salesforce Consulting Partner mit dabei!
-
Rauf auf die Bühne!
Von der Kunst, ein Verkaufsgespräch zu führen, oder: Warum erfolgreiche Verkäufer große Ähnlichkeit zu bemerkenswerten Schauspielern haben.
-
Zufriedene Kunden sorgen für glückliche Mitarbeiter
6 Tipps, wie zufriedene Kunden für glückliche Mitarbeiter sorgen. Die Customer Experience hat Einfluss auf die Employee Experience und umgekehrt.
-
Emotionalisierung im digitalen Marketing
Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
-
5 Gründe, warum Sie jetzt mit Leadmanagement starten sollten
Ihre Konkurrenz schläft nicht – deshalb sollten Sie es auch nicht tun! Erfahren Sie jetzt, warum Sie noch heute mit Leadmanagement starten sollten.
-
Die 10 wichtigsten Marketingfragen, wenn Sie mehr verkaufen wollen
In den letzten 20 Jahren haben mir Kunden immer wieder die gleichen Marketingfragen gestellt. Hier sind die Top 10 der wichtigsten Marketingfragen.
-
So bringt Marketing Automation den größten Nutzen
Auch die beste Marketing-Automation-Lösung funktioniert nicht perfekt ohne versierte Anwender. Ihr Einsatz erfordert Anpassungen und Schulungen.
-
Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.
-
E-Mail: Ankommen und eine Interaktion auslösen
So bleibt die E-Mail individuell, interaktiv und interessant. Customer Engagement und Standards für die Zustellbarkeit spielen eine wachsende Rolle.
-
Die richtigen Konzepte für KI im Marketing
Marketer sollten nicht blind auf Künstliche Intelligenz setzen, sondern zuerst für vernünftige Workflows und verlässliches Kampagnen-Testing sorgen.
-
4 Gegensätze für das Digital Mindset
Digital Mindset steht für das Bewusstsein der Möglichkeiten und Veränderungen. 4 Gegensätze, die für seine Entwicklung aufgelöst werden müssen.