Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Zeiterfassung für New Work unerlässlich
Warum Arbeitszeiterfassung für neue Formen der Arbeit notwendig und keine Rückkehr zur Stechuhr-Mentalität ist.
-
Wie Sie die 5 schlimmsten Webtext-Fehler vermeiden
Ein Webtext folgt eigenen Regeln, nach denen er sein Publikum findet oder auch nicht. Wir zeigen die 5 häufigsten Fehler und wie sie vermieden werden.
-
6 Tipps für Ihren Kampagnenplan 2019
Irgendwann zwischen November und Februar steht sie an, die Marketing-Jahresplanung. Wir geben Ihnen sechs Tipps für Ihre Kampagnenplanung.
-
10 tolle Ideen für Weihnachtsgrüße
Inspiration aus der Christkindl-Werkstatt: Stimmungsvolle E-Mails, Geschäftskundengrüße mit dem gewissen Extra und interaktive Gimmicks.
-
Erfolgreiche Werbung bei den Internet-Giganten
Wie intelligentes Marketing die Stärken von Google, Facebook und Amazon in der Werbung nutzt und zugleich die Abhängigkeit von ihnen reduziert.
-
Die wichtigsten Tipps für Newsletter-Templates
Mit diesen Basics und Trends werden Sie die Öffnungs- und Klickrate Ihres nächsten Newsletters deutlich verbessern können.
-
Optimierte Prozesse im E-Mail Marketing
Etliche Tools unterstützen den Workflow in Teamprozessen. Im E-Mail Marketing mit vielen Beteiligten ist das oft schwierig, doch es gibt Lösungen.
-
Werbeformate im digitalen Wirkungsfunnel
Welches Werbeformat eignet sich am besten im digitalen Wirkungsfunnel? Wir stellen die Stärken von Display, Native Ads, Influencern und anderen vor.
-
Inxmail auf der DMEXCO: „Zusammen geht mehr“
E-Mail-Marketing-Spezialist auf der Leitmesse des digitalen Marketings vom 12. bis 13. September in Köln.