News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
E-Mail Marketing für Augenoptiker
-
Online neue Kunden gewinnen
-
E-Mail Marketing für Augenoptiker
-
E-Mail Marketing für Augenoptiker
-
Online-Newsletter für Fachverlage
-
Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing
Inxmail Inspire Conference in Köln mit hochkarätig besetztem Referentenfeld
-
Experian im Analystenreport "Magic Quadrant Data Quality Tools 2014"
Experian im Analystenreport von Gartner als „Challenger“ positioniert.
-
Avanciert die E-Mail zum Werbeliebling?
Die E-Mail bietet beides in unglaublicher Vielfalt, vielleicht avanciert sie statt auszusterben bald zum Werbeliebling?
-
Microcopy Optimierung für höhere Klickraten im E-Mail Marketing
Die Formulierung der Microcopy mag zwar nicht viel gestalterischen Spielraum lassen, ist aber trotzdem von besonderer Bedeutung.
-
5 Marketing Automationen, die jedes Unternehmen durchführen sollte
Um sich mit Marketing Automation vertraut zu machen, stellen wir Ihnen 5 Marketing Automationsverfahren vor, die jedes Unternehmen durchführen sollte
-
E-Mail-Marketing für mobile Endgeräte optimieren
Darstellungsprobleme und Streuverluste beim Newsletter-Versand vermeiden. Neue Entwicklungen im Responsive Design.
-
Teradata übernimmt Appoxee
Erweiterung der Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen.
-
Kostenloses Webinar: Das sind die digitalen Marketing Trends 2015
Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, stellt die Trends 2015 im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 29. Januar um 14:00 Uhr vor
-
Was 2015 auf Ihrer To-do-Liste stehen sollte!
Die E-Mail-Experten von mailingwork werfen einen Blick auf das, was kommt und sagen, wo in 2015 konkret anzupacken ist.
-
TUI agiert effektiv im Kundenlebenszyklus
Welche Erfolge sich durch eine passgenaue Ansprache und automatisierte Versandprozesse im E-Mail-Marketing erzielen lassen, zeigen die TUI Kampagnen
-
Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele. Vertriebsabteilungen stehen unter enormem Druck.
-
Big Data: Dürfen Daten verschiedener Quellen zusammengeführt werden?
Dürfen externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
-
Infografik: Saisonale Marketing-Anlässe 2015 auf einen Blick
Darum sollten Unternehmen Feier-, Fest- und Welttage für Marketing und Vertrieb nutzen
-
Die Storytelling Checkliste
Eine kurze Anleitung zum erfolgreichen „Digital Storytelling“ – diese Punkte sollten Sie beachten!
-
9 Schritte zum Online-Engagement
Dem Kunden zuhören und zur richtigen Zeit und am richtigen Ort relevante Informationen bieten. Klingt gar nicht so schwer - in der Praxis gehört aber eine Menge dazu.