Omnichannel
Omnichannel
-
Presentationload optimiert die Begrüßungsmail
70 Prozent Klickrate, 14 Prozent kaufen. Lernen vom gelungenen Offlinedialog. Begrüßungsmail mit mehreren Inhalten. Gutscheine für Neuabonnenten.
-
UCI Kinowelt und Otto setzen auf Video-Mails
Innovative Bewegtbildformate optimieren Performance und Konversion.
-
Return Path-Studie zur mobilen E-Mail-Nutzung
Mobile Endgeräte werden zur meistgenutzten Plattform
-
Die besten Facebook Marketing Tipps
Erfolgreiche Facebook-Auftritte mit Anzeigenkampagnen, Gewinnspielen und sogar Onlineshops. Machen Sie Ihr Unternehmen bekannt!
-
Geheimnis SEO
Entschlüsseln Sie die Geheimnisse der SEO um Ihre Seite benutzerfreundlich zu gestalten und vor allem ihre Auffindbarkeit zu erhöhen.
-
Texten für das Social Web
Lesenswerte Inhalte für die einzelnen Plattformen. So bringen Sie Ihre Texte erfolgreich ins Social Web.
-
Neue Return Path-Studie deckt auf: Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing E-Mails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von E-Mail Nutzern
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können
-
6 E-Mail Kennzahlen, die Sie unbedingt brauchen
Heute gibt es rund ums E-Mail Marketing mehr Daten als jemals zuvor. Die folgenden Kennzahlen sollten Sie auf jeden Fall kennen.
-
Über den Tellerrand hinaus: Die richtigen Ziele im E-Mail Marketing
Was macht E-Mail Marketing erfolgreich? Welche Kriterien sind relevant? Um das heraus zu finden ist ein Blick über den Tellerrand hinaus nötig.
-
Wie individualisierte Newsletter die Öffnungsrate erhöhen
Die Erfolgsformel heißt Relevanz. Neues Potenzial durch 1:1-Personalisierung.
-
Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet
-
Klicken neue Leser mehr?
Yvonne Perdelwitz von postina.net untersuchr das Leseverhalten des absolit-Newsletters nach Alter des Datensatzes. Die Kennzahlen sind eindeutig.
-
Prinzip kostenlos
Wissen verschenken und damit neue Kunden gewinnen? Machen Sie sich das „Prinzip kostenlos“ zunutze um entscheidende Vorteile zu sichern.
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben
-
Reissen Sie die Mauern ein zwischen E-Mail und Social Media Marketing
Welcher Kanal ist wirklich sozial? Und brauchen wir solche Grenzen wirklich noch?
-
Optimale Zustellsicherheit durch sorgfältige Adressgenerierung
Im Zweifelsfall geht Klasse vor Masse, denn die Chancen auf Conversion ist deutlich höher, wenn der Lead hochwertiger ist.
-
Xing optimal nutzen Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus
Wer sein berufliches Netzwerk mit Xing optimieren will, findet hier für den Einstieg alles, was er wissen muss und nutzen sollte
-
Effektive Newsletter
Tipps und Tricks zur Online-Leadgenerierung. Ein Webinar für B2B-Entscheidungsträger.
-
Internationalisierung – Herausforderung für das E-Mail Marketing
Aber auf dem internationalen Parkett sind für ein erfolgreiches E-Mail Marketing viele Hürden zu nehmen.