Omnichannel
Omnichannel
-
Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
-
Studie stellt große Schwächen beim Multichannel-Marketing fest
Multichannel ist noch nicht in der Praxis angekommen. Teams arbeiten kaum zusammen, SEO spielt nur untergeordnete Rolle.
-
Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
-
Die ideale Customer Journey
Für die ideale Customer Journey gibt es kein Erfolgsrezept, doch einige "Must Have" Touchpoints, mit denen Ihr Kunde in Berührung kommen sollte
-
5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
-
Die idealen Touchpoints einer Customer Journey
Die richtigen Touchpoints einer Customer Journey zu definieren ist nicht immer einfach und stellt Marketing Manager vor so manche Herausforderung.
-
Social Media-Strategie: Facebook ist noch lange kein alter Hut
TWT Interactive zeigt, warum Facebook so lebendig ist wie nie und welche anderen Plattformen und Maßnahmen zu einer ganzheitlichen Social Media-Strategie gehören.
-
Mobile SEO: Wichtiger als je zuvor
Damit Ihre Produkte und Services optimal gefunden werden, zeigt die TWT Online Marketing GmbH Hintergründe und Tipps zum Thema Mobile SEO.
-
Warum Smartwatches E-Mail-Marketing bedrohen
Während manche noch mit der Lesbarkeit ihrer E-Mails auf Smartphones beschäftigt sind, naht schon die nächste Bedrohung des klassischen E-Mail-Marketings.
-
12 Taktiken für E-Mail Marketing mit mehr Power
Die spannende Infografik zeigt 12 effektive Taktiken, mit denen Sie Ihr E-Mail Marketing optimieren und Ihre Newsletter-Performance verbessern.
-
Google Update: Jetzt für Mobile optimieren
Ende April änderte Google seinen Algorithmus für mobile Suchanfragen. Lesen Sie die wichtigsten Facts und Änderungen im Überblick.
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.
-
E-Mail-Marketing: Studie analysiert Leserate
In der E-Mail-Marketing Studie für das erste Quartal 2015 wertet mailworx neben traditionellen Kennzahlen auch die Leserate von Newslettern aus.
-
Inbox und Facebook Messenger bedrohen E-Mail
Mit der Inbox wird das Öffnungsverhalten stark beeinflusst und mit Weiterentwicklungen von Chat Plattformen der Zugang zum User hergestellt.
-
Vom Massenmarketing zum effizienten Kundenmanagement
Wie Sie Kunden-Insights für erfolgreiches CRM intelligent nutzen, erklärt Florian Möller, Web Analyst bei Commerce Plus, in diesem Fachbeitrag.
-
Emarsys integriert Facebook Social Ads in eMarketing Suite
Höhere Conversion Rate durch optimierte Kundenansprache. Multichannel- Marketing- Kampagnen ohne Medienbruch ausrollen.
-
Das Märchen von der Überflutung der Inbox durch Marketing E-Mails
Der State of the Inbox Report zum 4. Quartal 2014 von Return Path räumt mit diesem Irrglauben auf.
-
Digitales Dialogmarketing
Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.
-
E-Mail-Marketing Studie mit Branchenvergleich
Die aktuelle mailworx Studie liefert realistische Vergleichswerte für die wichtigsten E-Mail-Marketing Kennzahlen, untergliedert nach Branchen.
-
Aktuelle Studie zum Newsletter-Marketing im eCommerce
So nutzen Deutschlands Online-Shops Newsletter-Marketing