Omnichannel
Omnichannel
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Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – Ein Use Case
Customer Journeys, oder die Reise des Kunden durch alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem Produkt oder Unternehmen, werden immer komplexer.
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Inbox Monitoring und Zustellbarkeit
Egal, ob eine E-Mail im Spamordner oder im „Werbung“-Label landet, sie gilt als zugestellt. E-Mail Marketer stehen dabei häufig vor einem Rätsel.
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Videos in Marketing und Kommunikation
Videos werden zum wichtigen Teil des Content Marketing. Wir zeigen 10 praktische und statistische Gründe, sowie Tipps zum Einstieg für Unternehmen.
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Virtuelle Beacons: Mehr Kunden unterwegs ansprechen
Virteuelle Beacons schaffen es, Kunden besser zu erreichen, sind flexibler und können sogar Kunden zurück in das Ladengeschäft führen.
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Erfolgreiche Webseiten sind kein Zufall
Vom Data Driven Marketing zur Conversion-Optimierung: 7 Tipps für den Erfolg Ihrer Website.
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Werben bei Facebook: Neue Tools und Formate im Anflug
Werbung läuft auf Facebook wie geschmiert, neue Features und Anzeigenformate sollen noch mehr Firmen und Marken anlocken.
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E-Mail Zustellbarkeits-Monitor führend in Europa – dmexco H6/G064
senderproof zeigt mit EQS einen must have Werkzeugkasten von Zustellbarkeitstools - Made in Germany.
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A/B Testing Kampagnen in Eloqua
Das Aufsetzen von einfachen A/B Testing Kampagnen erklärt von Marketing Managern für Marketing Manager.
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E-Mail Marketing Studie: Der große Kennzahlen-Vergleich
Aufschlussreiche Auswertungen und Branchenvergleiche der Key-Indikatoren im E-Mail Marketing veröffentlicht.
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E-Mail-Tracking aus technischer Sicht
Öffnungs- und Klickrate sind die wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing. Wer das E-Mail-Marketing optimieren möchte, muss diese im Blick haben.
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Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
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Studie stellt große Schwächen beim Multichannel-Marketing fest
Multichannel ist noch nicht in der Praxis angekommen. Teams arbeiten kaum zusammen, SEO spielt nur untergeordnete Rolle.
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Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
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Die ideale Customer Journey
Für die ideale Customer Journey gibt es kein Erfolgsrezept, doch einige "Must Have" Touchpoints, mit denen Ihr Kunde in Berührung kommen sollte
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5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
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Die idealen Touchpoints einer Customer Journey
Die richtigen Touchpoints einer Customer Journey zu definieren ist nicht immer einfach und stellt Marketing Manager vor so manche Herausforderung.
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Social Media-Strategie: Facebook ist noch lange kein alter Hut
TWT Interactive zeigt, warum Facebook so lebendig ist wie nie und welche anderen Plattformen und Maßnahmen zu einer ganzheitlichen Social Media-Strategie gehören.
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Mobile SEO: Wichtiger als je zuvor
Damit Ihre Produkte und Services optimal gefunden werden, zeigt die TWT Online Marketing GmbH Hintergründe und Tipps zum Thema Mobile SEO.
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Warum Smartwatches E-Mail-Marketing bedrohen
Während manche noch mit der Lesbarkeit ihrer E-Mails auf Smartphones beschäftigt sind, naht schon die nächste Bedrohung des klassischen E-Mail-Marketings.
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12 Taktiken für E-Mail Marketing mit mehr Power
Die spannende Infografik zeigt 12 effektive Taktiken, mit denen Sie Ihr E-Mail Marketing optimieren und Ihre Newsletter-Performance verbessern.