Omnichannel
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Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg Teil 2
Welche Produkte werden häufig in Kombination gekauft, wie geht Geo-Targeting und wie eine RFM-Analyse?
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Mobile Retailing: der Cross-Channel Effekt in alltäglichen Mikromomenten
Erfahren Sie, was für eine Rolle der Cross-Channel Effekt auch in alltäglichen Mikromomenten spielt.
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Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Videos im E-Mail-Marketing
Videos gelten im Online Marketing als starke Traffic- sowie Engagement-Garanten, die Botschaften persönlich und direkt vermitteln können.
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Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg | Teil 1
Es muss nicht immer der Data Scientist sein, der die Daten selektiert oder Kundenverhalten analysiert.
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Emarsys launcht neues Feature zur personalisierten Kundenansprache
Automatisierte, personalisierte und situationsabhängige Inhalte für eine individualisierte E-Mail-Ansprache.
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dmexco 2017 öffnet erstmals sechste Halle
Die dmexco setzt ihren Wachstumskurs ungebremst fort.
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Studie: Warum die Customer Journey nicht nur Ihr Marketing betrifft
Customer Journey Management wird in 50% der Fälle im Marketing verortet. Das ist jedoch nur die halbe Miete.
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Omni Channel Marketing: Steiniger Weg oder doch Paradies?
Aktuelle Umfrage unter 350 Marketing-Experten zu Marketing 2017 - Jetzt kommen die Ergebnisse.
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Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
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Omnichannel-Strategie führt Unternehmen zum Erfolg
Die intelligente Verbindung von Online und Offline ist die Herausforderung, die über den Erfolg von Unternehmen entscheidet.
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Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
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Marketing-Tactics: Mit 6 Tipps zum erfolgreichen Cross-Channel Marketer
Hier kommen sechs Tipps, was Sie von erfolgreichen Marketern lernen können.
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Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
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Video ist King!
YouTube ist zu einem der wichtigsten Marketingkanäle überhaupt geworden. Alles über die optimale Nutzung des Mediums erfahren Sie in diesem Buch.
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Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
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WhatsApp richtig im Marketing einsetzen
Der Einsatz von WhatsApp als Marketing Kanal lohnt sich. Gerade, um mit jüngeren Generationen persönlich in Kontakt zu treten.
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Künstliche Intelligenz bei Verbrauchern immer beliebter
Weltweite Studie: Drei Viertel aller Befragten nutzen Sprachsuche. Großes Potenzial für Bots im E-Commerce und Kundenservice.
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Gutes Video-Storytelling braucht eine Bewegtbildstrategie
Storytelling wird oft als Kreativkonzeption verstanden. Zielführende Bewegtbildproduktionen verlangen ein Zusammenspiel mit vorherigem Storylistening.
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Web-to-Publish | Web-to-Media
Die vielfältigen Möglichkeiten crossmedialer Medienproduktion im Web und wie sie technisch sowie praktisch umgesetzt werden können.
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Chatbots - der neue Weg zum optimalen Kundendialog?
Der Begriff Chatbots bringt ein großes Spektrum an Umsetzungsmöglichkeiten mit sich. Trägt die Technologie aber zum verbesserten Kundendialog bei?