Omnichannel
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Wie Live-Streaming die Unternehmenskommunikation aufwertet
Fünf Gründe, warum Marken auf Live-Videos setzen sollten, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.
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Daten und ein Eisberg. Was haben diese Dinge gemeinsam?
Das Potenzial von Daten wird immer besser genutzt und führt zu einem Umbruch in der digitalen Kommunikation, doch das ist nur die Spitze des Eisbergs.
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Mehr als drei Milliarden Social-Media-User weltweit
Mehr als eine Million neue Nutzer täglich. Facebook mit 2.046 Milliarden aktiven Nutzern auf Platz 1.
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Customer Journey: So gelingt der Einstieg
Die Analyse und Steuerung der Customer Journey ist aktuell einer der stärksten Marketingtrends, da der erste Weg heute meist ins Internet führt.
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Lead-Generierung mithilfe von Facebook Ads
Facebook bietet mit rund 30 Millionen aktiven Nutzern in Deutschland eine der interessantesten Quellen, um Leads zu gewinnen.
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Messenger optimieren B2B-Kommunikation
Messenger können die Kommunikation in und zwischen Unternehmen deutlich erleichtern. Doch vor allem beim Datenschutz heißt es, vorsichtig zu sein.
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Erfolgreich bloggen in der Zukunft
Qualitative Inhalte zu bloggen reicht heute nicht mehr, diese müssen auch an die Leser gebracht werden. Unternehmens-Websites haben dafür ausgedient.
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3 Gründe, warum die E-Mail-Kommunikation bei Hotelgästen beliebter als das Telefon ist
Wer eine Unterkunft bucht wird lieber via E-Mail, SMS oder über Social Media kontaktiert als telefonisch - Zeit, um sich zu fragen, warum das so ist.
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Holistic Data Driven Marketing
Wie ganzheitliche Data-Driven-Marketing Prozesse funktionieren und mit welchen KPI man dessen Erfolge am besten misst.
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Drei Viertel der Unternehmen nutzen Social Media
73 Prozent der Unternehmen nutzen laut Bitkom-Umfrage Social Media, die meisten davon Facebook, Xing und LinkedIn, 60 Prozent von ihnen twittern.
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Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017
dmexco präsentiert die ersten Conference-Stars 2017 unter dem Conference-Motto „Lightening the Age of Transformation“.
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Neue Kunden gewinnen dank perfekter Facebook Ads
Facebook glänzt mit ständig verbesserten Werbeoptionen, die jedoch die wenigsten Unternehmen nutzen und damit großes Potenzial verschenken.
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Kunden mit zielgerichteten Angeboten begeistern
Fehlerhafte Daten sorgen für eine falsche Kundenansprache. Dabei können mit ständig optimierten Informationen enorme Umsätze gewonnen werden.
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10 Fragen zum idealen Einsatz von Chatbots
Digitale Assistenten bestimmen den zukünftigen Kundendialog. Worauf sich Unternehmen einstellen müssen und wovon sie schon jetzt lernen können.
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Digital Customer Experience als Wachstumsgarant
Ist Digital Customer Experience nur ein notwendiges Übel oder ein zentraler Baustein für zukünftiges Unternehmenswachstum?
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Wer wirbt wie auf YouTube?
In den ersten vier Monaten dieses Jahres haben über 2.100 Werbungtreibende 7.800 Video Ads auf YouTube geschaltet, auf Smartphones v.a. der Handel.
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Idealer Budget-Einsatz dank umfassender Datenanalyse
Durch stetige Erhebung von relevanten Kennzahlen und Kundendaten bestehende Kampagnen verbessern und das vorhandene Budget optimal einsetzen.
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3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing
Die sozialen Medien können den Erfolg von Kampagnen um ein Vielfaches steigern, wenn man Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort platziert.
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Dank Cross-Device immer beim User
User produzieren über verschiedene Endgeräte Daten, die übersichtlich strukturiert für eine bessere Kommunikation mit dem Kunden sorgen.
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Erfolgreich mit Social Media
Die wichtigsten sozialen Netzwerke für die eigene Person ausfindig machen und durch eine starke digitale Präsenz mehr beruflichen Erfolg erlangen.