Omnichannel
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10 Tipps zur erfolgreichen Adressgenerierung
Um wertvolle Adressen für den Verteiler zu gewinnen, muss man auf mehreren Kanälen werben. Dabei sollte man nicht immer nur auf das Internet setzen.
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7 Tipps für die mobile Optimierung von E-Mail-Kampagnen
E-Mails müssen sich mobilen Endgeräten anpassen. Das ist allerdings nicht nur mit einer Optimierung des Templates getan.
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Formel für die perfekte Versandfrequenz
Die wichtigsten Faktoren für die ideale Versandfrequenz und wie diese entsprechend gedeutet werden können, um Kunden optimal zu betreuen.
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Social Media: Der Einfluss der Influencer
Studie: Vlogger und Blogger beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie TV- und Radiowerbung. Jeder zweite Teenager 14-19 Jahre richtet sich danach.
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Was bringt mir E-Mail-Marketing eigentlich?
In einer Studie hat das Daten- und Marketing-Unternehmen DMA Marketer befragt, in welchen Bereichen E-Mail-Marketing besonders wirksam ist.
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Oracle präsentiert innovativen Ansatz zum Customer-Experience-Management
Chatbots und künstliche Intelligenz bieten Customer Experience-Experten die notwendige Basis, um bestehende Geschäftsprozesse zu transformieren
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Der effektive E-Mail-Einsatz im Customer Centric Dialog
E-Mail-Marketing in der Customer Journey mit intelligentem Perspektivenwechsel vom einfachen User auf den Konsumenten.
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Revolution der Kundenansprache mit Artificial Intelligence Marketing
Eine der schwierigsten Aufgaben für Marketer ist eine personalisierte Kundenansprache. Künstliche Intelligenz kann helfen, diese Aufgabe zu meistern.
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Mit agilen Mailings Leser begeistern
Marketers setzen immer stärker auf Realtime Content und Fluid Design, um interessante Inhalte für den Leser zu liefern und so Responsen zu erhöhen.
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5 Schritte für eine erfolgreiche strategische Roadmap im Cross-Channel-Marketing
Die Grundlagen für die Entwicklung einer erfolgreichen Cross-Channel-Strategie und worauf man bei ihrer Umsetzung besonders achten sollte.
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true fruits: Authentisch im Dialog
Wie der direkte Kontakt zu Kunden in sozialen Medien gelingt und man sich damit eine treue Community aufbaut.
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Das Customer Journey 1x1: 7 Schritte to Go für Sie
Infografik mit 7 Schritten zu erfolgreichem Customer Journey Management.
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3 gute Gründe, sich auf das Abenteuer Cross-Channel einzulassen
Erhalten Sie 3 Gründe, warum Sie sich auf das Abenteuer Cross-Channel Marketing einlassen sollten.
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5 Dinge, die Marketer jetzt über Chatbots wissen müssen
Bert Bröske, Marketing Director Northern Europe bei Oracle Marketing Cloud, erklärt, wie Chatbots helfen, die Kundenerfahrung zu verbessern.
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3 Gründe gegen No-Reply E-Mails
No-Reply ist gerade im Bereich von Marketing Automation ein gern genutztes Mittel, um sich vor unliebsamen Antworten zu schützen.
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Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg Teil 2
Welche Produkte werden häufig in Kombination gekauft, wie geht Geo-Targeting und wie eine RFM-Analyse?
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Mobile Retailing: der Cross-Channel Effekt in alltäglichen Mikromomenten
Erfahren Sie, was für eine Rolle der Cross-Channel Effekt auch in alltäglichen Mikromomenten spielt.
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Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Videos im E-Mail-Marketing
Videos gelten im Online Marketing als starke Traffic- sowie Engagement-Garanten, die Botschaften persönlich und direkt vermitteln können.
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Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg | Teil 1
Es muss nicht immer der Data Scientist sein, der die Daten selektiert oder Kundenverhalten analysiert.
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Emarsys launcht neues Feature zur personalisierten Kundenansprache
Automatisierte, personalisierte und situationsabhängige Inhalte für eine individualisierte E-Mail-Ansprache.