Omnichannel
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Zehn Jahre iPhone: Senioren entdecken Smartphones
Jubiläum: Am 9. Januar 2007 präsentierte Apple das erste iPhone. Vier von zehn Deutschen ab 65 nutzen ein Smartphone.
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Location-Based vs. Proximity Marketing – Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Location-Based Marketing und Proximity Marketing können hier Abhilfe schaffen.
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Wie gut ist die Aussteuerung von digitalen Kampagnen wirklich?
Desktop- und Mobile-Kampagnen erreichen ein unterschiedliches Publikum. Spitze Zielgruppen benötigen individuelle Betrachtungen.
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Crosschannel Payment-Strategie schafft Wettbewerbsvorteil
Unternehmen, die eine Crosschannel Payment-Strategie etablieren, verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil.
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Autor verschenkt Buch "Leitfaden Data Driven Marketing"
Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Driven Marketing gratis als PDF.
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Mobile First Indexing - Was Webseitenbetreiber jetzt beachten sollten
Um Ihre Webseite bestmöglich für mobile Ausgabegeräte zu optimieren, sollten Sie diese Fehlerquellen möglichst vermeiden.
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Cross-Channel-Marketing im B2B-Umfeld – macht das überhaupt Sinn?
Erfahren Sie, ob und warum Cross-Channel-Marketing auch im B2B Sinn macht.
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App vs. Responsive Web Design: Wann brauche ich was?
Muss man unbedingt eine App haben, auch wenn man gar nicht weiß, wozu sie eigentlich gut sein soll? Die Antwort ist: jein.
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So wird sich digitales Marketing 2017 entwickeln
Messaging-Apps eröffnen neue Werbemöglichkeiten, Künstliche Intelligenz verändert die Kundenansprache und die Ära des "Mobile First" geht zu Ende.
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Emarsys integriert AI Marketing (AIM) in B2C Marketing Cloud
KI-basierte, komplexe Datenauswertungen ermöglichen individuell-personalisierte Interaktionen mit Millionen von Kunden.
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3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
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10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
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Wie Deutschland in die digitale Zukunft blickt
Zwischen Euphorie und Phobie: Digital Working Report 2016.
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So lösen wir das Cross Device Problem
TWT Interactive zeigt, warum wir neue Wege brauchen, um aus dem Cross Device Problem einen Vorteil zu ziehen.
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Customer Journey: Tag Management sorgt für Struktur im Onlinemarketing
Customer Journeys werden immer komplexer und bieten damit viele Optionen für eine personalisierte Ansprache, aber auch Risiken für Fehlinvestitionen.
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Content-starke Mobile Native Ads bieten Marken den größten Mehrwert
Yahoo Vergleichsstudie zeigt die Werbewirkung beliebter Werbeformate wie Mobile Banner und Mobile Native Ads.
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Ganzheitliche Sicht auf den Kunden schafft kanalübergreifend relevante Kundenerfahrungen
Lücken in Zielgruppenprofilen schließen – mit der Oracle Marketing Cloud.
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Warum Trägermedien heute in die Kaffeeküche gehören
Die digitale Vorreiterrolle nehmen kleine interdisziplinäre Teams ein, die Produkte schneller und besser nach der Design-Thinking-Methode entwickeln.
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Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
Allensbach-Umfrage: Diskussionskultur in Zeitschriften und Zeitungen im Vergleich zu Fernsehen und Internet als zivilisierter wahrgenommen.
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Fit für die Digitale Transformation - Fünf Tipps
Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.