Omnichannel
Omnichannel
-
10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
-
Wie Deutschland in die digitale Zukunft blickt
Zwischen Euphorie und Phobie: Digital Working Report 2016.
-
So lösen wir das Cross Device Problem
TWT Interactive zeigt, warum wir neue Wege brauchen, um aus dem Cross Device Problem einen Vorteil zu ziehen.
-
Customer Journey: Tag Management sorgt für Struktur im Onlinemarketing
Customer Journeys werden immer komplexer und bieten damit viele Optionen für eine personalisierte Ansprache, aber auch Risiken für Fehlinvestitionen.
-
Content-starke Mobile Native Ads bieten Marken den größten Mehrwert
Yahoo Vergleichsstudie zeigt die Werbewirkung beliebter Werbeformate wie Mobile Banner und Mobile Native Ads.
-
Ganzheitliche Sicht auf den Kunden schafft kanalübergreifend relevante Kundenerfahrungen
Lücken in Zielgruppenprofilen schließen – mit der Oracle Marketing Cloud.
-
Warum Trägermedien heute in die Kaffeeküche gehören
Die digitale Vorreiterrolle nehmen kleine interdisziplinäre Teams ein, die Produkte schneller und besser nach der Design-Thinking-Methode entwickeln.
-
Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
Allensbach-Umfrage: Diskussionskultur in Zeitschriften und Zeitungen im Vergleich zu Fernsehen und Internet als zivilisierter wahrgenommen.
-
Fit für die Digitale Transformation - Fünf Tipps
Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.
-
eBay startet mit neuer Markenkampagne ins Weihnachtsgeschäft
Basierend auf der neu geschaffenen Kampagnenplattform „Genau deins.“ startet eBay eine umfangreiche Markenkampagne zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft
-
WWF Schweiz setzt auf Oracle Marketing Cloud für effektives Fundraising
Der WWF Schweiz holt sich dafür digitale Unterstützung aus der Oracle Marketing Cloud und setzt ab sofort die Lösungen Oracle Eloqua ein.
-
Der aktuelle Stand und die Zukunft der mobilen Entwicklung
Was sind die Faktoren und Konzepte, die die Entwicklung von mobilen Services in der Zukunft beeinflussen?
-
Mobile Programmatic im Klartext: So maximieren Sie Ihre Reichweite
77 Prozent der Deutschen hat ein Smartphone – ein Grund mehr, dem automatisierten Marketing auf Mobilgeräten mehr Beachtung zu schenken.
-
Cross-Channel-Marketingstrategie: Kundenbindung durch Marketingorchestrierung
Werbetreibende dürfen das Thema Cross-Channel-Marketingstrategie nicht länger ignorieren, denn es ist Voraussetzung für ein gelungenes Kundenerlebnis.
-
3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2C-Kunden
Heute wollen wir einen Blick darauf werfen, was die Interaktion mit B2C-Kunden aus- und spannend macht und wie man sie optimiert.
-
Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation
marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch zur Neocom. Neue Märkte, Erlösmodelle und Praxisbeispiele.
-
Frag den Bot: Wie künstliche Intelligenz unseren Alltag erobert
Chatbots werden Apps vom Thron stürzen. Als zukünftige Benutzerschnittstelle werden intelligente Assistenten unsere Internetnutzung revolutionieren.
-
Leitfaden Digitale Transformation
Beispiele aus der Praxis - Lifecyle-Marketing über alle Kanäle - Neue Märkte und Erlösmodelle
-
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start.
-
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start.