Omnichannel
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International Business Awards: optivo für sein Omnichannel-Marketing-Angebot ausgezeichnet
Der E-Mail- und Omnichannel-Dienstleister optivo wurde im Rahmen der 13. Ausgabe der International Business Awards (Stevie Awards) ausgezeichnet.
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Für den perfekten dmexco Überblick
dmexco App und Hallenplan 2016 jetzt verfügbar.
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Komplexität und mangelnde Integration behindern Cloud-Einsatz
Oracle-Studie: Die wachsende Kluft zwischen IT und Fachabteilungen lässt viele Unternehmen einen falschen Cloud-Ansatz wählen.
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Mit Predictive Analytics die (wahrscheinliche) Zukunft vorhersagen
Predictive Analytics setzt aus Daten gewonnene Informationen in Korrelation, um so wahrscheinlich eintretende Ereignisse zu prognostizieren.
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3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?
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Sind Sie öfter hier? Customer Journey Mapping – So einfach kann’s gehen.
Customer Journeys unserer Kunden zu verstehen, ist der Schlüssel für effektives Marketing. Aber wie kommen wir, als Marketing-Verantwortliche, dahin?
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Leitfaden Data Driven Marketing
Mehr verkaufen mit Smart Data. Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen.
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Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?
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Apteco-Schnittstelle zu ELAINE von artegic setzt auf enges Zusammenspiel von Analyse und digitalen Kanälen
TV NOW nutzt die Integration und macht Probe aufs Exempel.
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Social Media Marketing optimieren – richtig posten aber wie?
Ein Post ist nicht gleich ein guter Post. Es sind einige Feinjustierungen in Inhalt, Form und auch beim Zeitpunkt zu beachten.
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3 Tipps für Ihre KPIs
Key Performance Indicators, dienen Ihnen und Ihren Teams dazu, den Erfolg von Kampagnen, Strategien und Prozessen klar zu messen.
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Experian Marketing Services gewinnt Monoqi als Neukunden
Die Online-Destination für handverlesenes Design forciert kundenzentriertes Marketing und setzt auf die vollintegrierte Marketing Suite von Experian
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Aktives Management der Customer Journey als Schlüssel zur langfristigen Kundenbindung
Nutzung digitaler Technologien in der Customer Journey - Wussten Sie, dass der wichtigste Teil der Customer Journey erst mit dem Kauf beginnt?
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Die Zukunft ist mobil: Emarsys erweitert die B2C Marketing Cloud
Mit Mobile Engage über verschiedene Endgeräte mit Kunden in Verbindung treten.
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Analysen im E-Mail Marketing: Welche Nummern zählen für den Erfolg?
Die Messbarkeit ist einer der größten Vorteile im E-Mail Marketing. Welche Zahlen bestimmen den Erfolg der Newsletter?
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Emarsys integriert Omnichannel Plattform Magento
Effektives Marketing durch die Verknüpfung von Magento und der Emarsys Smart Insight Customer Intelligence Plattform.
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Forrester erklärt Selligent zum Strong Performer im Cross-Channel-Kampagnenmanagement
Die Bewertung resultiert aus dem erfolgreichen Unternehmenswachstum in den USA, Europa sowie Lateinamerika und Asien.
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Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Neue Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht effiziente Leadgenerierung durch automatisierte Datenübertragung in Echtzeit
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Optimierung von Betreffzeilen Teil 2: Wortarten und -sequenzen
In unserem 2. Teil der Betreffzeilen-Analyse werden weitergehende offene Fragestellungen hinsichtlich der Verwendung von Wortarten untersucht.
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Unabhänge Messung für Online-Werbung
Steigende Umsätze der Online Werbung machen ein unabhängiges und einfaches Messverfahren notwendig, die mit dem Online Media Audit möglich ist.