Omnichannel
Omnichannel
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
E-Mail-Marketing und Social Media: Freunde oder Feinde?
7 Tipps für die Nutzung von Synergien von E-Mail-Marketing und Social Media
-
Wie können Sie mobile Geräte als Marketinghebel für Ihre Verkaufskanäle einsetzen?
Für den Einzelhandel ist es unverzichtbar mobile Kanäle in ihre Cross-Channel Strategie zu integrieren.
-
Digital Signage für eine konsistente Content-Strategie
Mit Content-as-a-Service besondere Kundenerlebnisse an Touchpoints realisieren.
-
Neue IBM Studien: Kluft zwischen digitalem Kunden und Handel
Die größte Herausforderung für Marken heute, ist die rapide veränderte Erwartungshaltung der Kunden, allen vorraus die Generation Z.
-
18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr Business
Viele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
-
Mit klarer Botschaft erfolgreich im Digital-Marketing
Die eigene Geschichte zu identifizieren und diese über die unterschiedlichen Kanäle zu erzählen, fördert den Erfolg im Digital-Marketing.
-
Video-Marketing
Planung, Content, Storytelling, Produktion, Erfolgsmessung: Mit authentischen Videos Vertrauen aufbauen und Abonnenten gewinnen.
-
Eye-Tracking: Optimale E-Mail-Kampagnen für mobile Geräte
Wieviel wissen Sie darüber, wie Ihre Kontakte E-Mails auf mobilen Geräten wahrnehmen? Wenn die Antwort „nicht viel“ lautet, ist es Zeit dies zu ändern
-
Zehn Jahre iPhone: Senioren entdecken Smartphones
Jubiläum: Am 9. Januar 2007 präsentierte Apple das erste iPhone. Vier von zehn Deutschen ab 65 nutzen ein Smartphone.
-
Location-Based vs. Proximity Marketing – Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Location-Based Marketing und Proximity Marketing können hier Abhilfe schaffen.
-
Wie gut ist die Aussteuerung von digitalen Kampagnen wirklich?
Desktop- und Mobile-Kampagnen erreichen ein unterschiedliches Publikum. Spitze Zielgruppen benötigen individuelle Betrachtungen.
-
Crosschannel Payment-Strategie schafft Wettbewerbsvorteil
Unternehmen, die eine Crosschannel Payment-Strategie etablieren, verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil.
-
Autor verschenkt Buch "Leitfaden Data Driven Marketing"
Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Driven Marketing gratis als PDF.
-
Mobile First Indexing - Was Webseitenbetreiber jetzt beachten sollten
Um Ihre Webseite bestmöglich für mobile Ausgabegeräte zu optimieren, sollten Sie diese Fehlerquellen möglichst vermeiden.
-
Cross-Channel-Marketing im B2B-Umfeld – macht das überhaupt Sinn?
Erfahren Sie, ob und warum Cross-Channel-Marketing auch im B2B Sinn macht.
-
App vs. Responsive Web Design: Wann brauche ich was?
Muss man unbedingt eine App haben, auch wenn man gar nicht weiß, wozu sie eigentlich gut sein soll? Die Antwort ist: jein.
-
So wird sich digitales Marketing 2017 entwickeln
Messaging-Apps eröffnen neue Werbemöglichkeiten, Künstliche Intelligenz verändert die Kundenansprache und die Ära des "Mobile First" geht zu Ende.
-
Emarsys integriert AI Marketing (AIM) in B2C Marketing Cloud
KI-basierte, komplexe Datenauswertungen ermöglichen individuell-personalisierte Interaktionen mit Millionen von Kunden.
-
3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?