Omnichannel
Omnichannel
-
Community-Management in Perfektion
Social Media ist ein wahres Gottesgeschenk an das Marketing. Worauf Sie dennoch achten müssen, erfahren Community-Manager hier.
-
E-Mail Marketing Statistiken: Fünf Fehlinterpretationen
Die Reporte, die Sie nach Ihren Aussendungen erhalten, enthalten viele Zahlen, Tabellen und Diagramme. Interpretieren Sie diese nicht falsch!
-
Retargeting via E-Mail bei einem Reiseveranstalter
Fallbeispiel des Online-Reiseanbieters Optivel AG. Öffnungs- und Klickraten der Kampagne stiegen.
-
Social Media Management
Das Handbuch für Social Media-Manager und solche, die es werden wollen.
-
Customer Journey? Das ist doch das mit den Cookies?
Customer Journey ist ein Sammelbecken für ein weites Spektrum von Marketing- und Kommunikationsthemen. Hier eine Hilfestellung in 5 Punkten!
-
Nur der Vergleich zählt - Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Return Path wird anlässlich der dmexco Innovationen zur Performance-Messung und neue Kennzahlen zum Nutzer-Engagement vorstellen.
-
25 eindrucksvolle Fakten rund um E-Mail-Marketing
25 Kennzahlen zu Zustellung, Öffnung, Klickverhalten, Gestaltung und Nutzung. Das müssen Sie für Ihr E-Mail-Marketing wissen.
-
OVK Onlinereport 2013/01
Angesichts der positiven Marktdynamik geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW auch für 2013 von steigenden Online-Werbeinvestitionen aus.
-
Social Media für Unternehmen
Marke stärken, Produkte entwickeln, in Dialog mit Kunden und Mitarbeitern treten. Gehen Sie die Integration von Social Media gezielt an.
-
Return Path veröffentlicht "This is not Spam"-Report
Überzeugende Botschaften von bekannten Marken werden eher aus dem Spamfilter zurückgeholt.
-
Erfolgsfaktor Online-Marketing
So werben Sie erfolgreich im Netz - E-Mail, Social Media, Mobile & Co. richtig nutzen
-
Thomas Cook steigert mit Retargeting den Umsatz
Konversion mit einem datengesteuerten, persönlichen Ansatz steigern. Retargeting und kanalübergreifendes Marketing. Touchpoints besser managen.
-
Texten!
Alles, was ein Texter braucht, praktisch, leicht verständlich. Das neue So-geht's-Buch® für Print- und Onlinemedien oder E-Mail-Newsletter.
-
Trojanisches Marketing II
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
-
Leitfaden zu Reputationskennzahlen im E-Mail Marketing
Das kostenlose eBook liefert Hinweise zu möglichen Ursachen für Reputationsprobleme und erste Lösungsansätze.
-
Face to Face
Erprobte Strategien und kreative Denkanstöße. Mit einer klaren Schritt-für-Schritt- Struktur zur eigenen Facebook-Seite, die ankommt.
-
DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
-
5 Maßnahmen für inhaltliche Social Integration im E-Mail Marketing
Wir stellen Ihnen fünf Maßnahmen zur inhaltlichen Integration von E-Mail Marketing und Social Media vor, die simpel und unkompliziert umzusetzen sind
-
Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.
-
Social Media Relations
Die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Wertvolle Tipps für Einsteiger und PR-Profis.