E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
DialogSummit 2020, das 6. Jahresforum für Data-Driven Marketing
Am 25./ 26. Mai 2020 erwartet die Teilnehmer in Frankfurt ein spannendes Programm mit inspirierenden Keynote-Vorträgen und Award-Verleihung.
-
Inxmail erhält ISO 27001 Zertifizierung vom TÜV Rheinland
E-Mail-Marketing-Anbieter nach internationalem Standard für Informationssicherheit zertifiziert.
-
Marken mit CX-Fokus übertreffen ihre Geschäftsziele mit drei Mal so hoher Wahrscheinlichkeit
Aktueller „Adobe Digital Trends 2020“-Report zeigt: 26 Prozent planen weitere Investitionen in KI und maschinelles Lernen.
-
Verkehrschaos auf der Datenautobahn
Wie lassen sich Datenverkehr und Datenablage sicher und DSGVO-konform gestalten?
-
Öffnungs- und Klickraten verbessern
Steigern Sie Ihren E-Mail-Marketing-Erfolg mithilfe den 13 effizientesten Taktiken.
-
Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.
-
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz
-
Die Marken und Branchen mit dem besten Kundenerlebnis 2020
CX-Report zeigt: Hotel-, Mode-, Spirituosen- und TV-Branche liefern das positivste Kundenerlebnis.
-
Noch nie war Vertrauen so wichtig wie heute
Nachhaltig zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg einer Marke.
-
Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert
Erneut wurde Contentserv von Gartner im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen aufgenommen.
-
E-Mail-Marketing Benchmarks 2020
Die neue Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 5017 Unternehmen aus neun Branchen anhand von bis zu 150 Einzelkriterien..
-
Das Kompetenz-Center CRM im DDV stellt KI künftig in den Mittelpunkt
Das bisherige Kompetenz-Center Customer Relationship Management richtet sich neu aus.
-
Interne E-Mail-Lösung oder externe E-Mail-Software?
Wo liegen die Vorteile und Schwachstellen beider Varianten und für welche sollten Sie sich entscheiden?