E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
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Die 12 wichtigsten E-Mail-Kennzahlen
Der Erfolg von E-Mailings wird mit sogenannten Kennzahlen gemessen. Doch welche Kennzahlen sind wirklich wichtig und was bedeuten sie?
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DKIM Alignment stärkt Vertrauen in die E-Mail
Die Authentifizierung von E-Mails unter Verwendung von DKIM verbessert die Zustellbarkeit in den Posteingang und verhindert Missbrauch.
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So gibt der Spam-Filter grünes Licht für Newsletter
Best Practices: Den Spam-Filter zu umgehen ist nicht so schwer wie gedacht. Tipps und Tricks für die Umsetzung.
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Vorsicht vor der Beratungshaftung
Eine Empfehlung ist leicht ausgesprochen. Wichtig ist hier, sich bewusst zu machen, dass sich daraus eben auch eine Beraterhaftung ergeben kann.
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Inkrementelle Umsätze: Das Zünglein an der KPI-Waage
Um auf die Performance einer Marketingkampagne zu schließen, greifen Unternehmen auf eine Vielzahl von Key Performance Indikatoren zurück.
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Kennzahlen im E-Mail-Marketing verstehen
Wie mit diesen Basics zielführend umgegangen werden kann, ist jedoch der Schlüssel zu erfolgreicher E-Mail-Kommunikation.
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United Internet glaubt an das Zukunftspotenzial der De-Mail
Nach der Ankündigung der Telekom, ihren De-Mail-Dienst einzustellen, plant nun United Internet deren Kunden zu übernehmen.
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Spamfilter vermeiden
Wer tote Adressen anschreibt riskiert neben niedrigen Öffnungsraten Reputationsverlust und landet in den Spamfiltern der Internet-Service-Provider.
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artegic integriert Print-Mailing-Automation von Deutsche Post
artegic integriert die Print-Mailing-Automation Lösung von Deutsche Post in die Funktion Elaine Realtime Print der Marketing Automation Software.
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Studie: Vergleichsgrundlage für Kennzahlenanalyse
Kennzahlen im E-Mail-Marketing sind mehr als reine Messgrößen für den Erfolg. Viel wichtiger: Sie zeigen uns, wo wir noch optimieren können.
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Wie Ihre E-Mails sicher ankommen
Alles Wichtige zum Thema Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing zusammengefasst. Handlungsempfehlungen und Tipps für einen sicheren Versand.
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Wie wertvoll ist Ihr E-Mail-Verteiler?
Auf Grundlage des Verteiler-Wertes entscheidet man, ob Maßnahmen zur Gewinnung neuer Abonnenten rentabel sind. Wie Sie diesen Wert bemessen.
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Neue Abonnenten richtig ansprechen
Auch Ihre Newsletter-Abonnenten wollen umworben werden. Einige Tipps, um die Beziehung zu Ihren Abonnenten zu stärken und deren Treue zu gewinnen.
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Must Haves einer effizienten E-Mail-Marketing-Software
Nicht voreilig und unbedacht handeln: Diese sechs Kriterien sollten bei der Auswahl der richtigen E-Mail-Marketing-Software berücksichtigt werden.
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Pflichtangaben im Newsletter
Die Notwendigkeit eines Impressums hat sich längst herumgesprochen. Die selbe Pflicht besteht auch mit Blick auf jede Form von Werbe-E-Mails.
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Absender-Reputation und Sender-Score messen
Ein hoher Sender Score und eine gute Absender-Reputation sind wichtige Voraussetzungen für gute Zustellbarkeit. Wie Sie diese messen und verbessern.