E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
So kommen Ihre E-Mails an
Zustellbarkeit ist ein essenzieller, aber auch komplexer Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing. Der Zustellprozess Schritt für Schritt erklärt.
-
Abonnenten durch bezahlte Anzeigen gewinnen
Warum die Investition in kostenpflichtige Werbung auf Social Media der beste Weg sein kann, das Wachstum Ihrer E-Mail-Liste in die Höhe zu treiben.
-
Versand- und Öffnungsraten steigen im April
Im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr, gab es im März und April einen deutlichen Anstieg in Bezug auf die Öffnungen. Die Branchen im Vergleich.
-
15 Tipps für höhere Klickraten
Je höher die Klickrate, desto besser. Denn eine hohe Klickrate ist ein Indikator dafür, dass sich Empfänger wirklich mit dem Inhalt beschäftigen.
-
Der richtige Versandtag
DEN richtigen Tag gibt es nicht. Es gibt jedoch erprobte Wege und Studien, den optimalen Tag zu finden, um die Öffnungs- und Klickraten zu steigern.
-
Wieso Sie keine Mail-Adressen kaufen sollten
Der Kauf von E-Mail-Adressen mag wohl ein schnellerer Weg sein, die Empfängerliste auszubauen. Diese 5 Gründe beweisen jedoch das Gegenteil.
-
Private Relay: Firefox will Dienst für Alias-Mail-Adressen einführen
Mozilla testet eine Erweiterung für Firefox, mit der Alias-E-Mail-Adressen für die Registrierung bei Web-Diensten generiert werden können.
-
Wie Ihre E-Mails im Posteingang landen
Für E-Mail-Marketer lohnt es sich, den Email-Deliverability-Guide zu lesen, der Updates zu der Zustellbarkeit von E-Mails enthält.
-
Was E-Mail-Versender jetzt unbedingt beachten sollten
Durch die Corona-Krise werden deutlich mehr E-Mails versendet. Mit folgenden Tipps beugen Mittelständler einem Missbrauch der eigenen Domain vor.
-
Die perfekte Auswahl eines E-Mail-Marketing-Tools
Darum prüfe, wer sich ewig bindet: Diese sieben Aspekte sollten bei der Entscheidungsfindung eines E-Mail-Tools unbedingt mit einfließen.
-
Was bringt Testing im E-Mail-Marketing?
E-Mail-Marketing hat einen großen Vorteil: Die personengenaue Messbarkeit aller Reaktionen. Von Öffnungen und Klicks bis hin zu Conversions und SWYN.
-
Mit Feedback-Loops die E-Mail-Zustellbarkeit verbessern
Markiert ein Empfänger eine E-Mail als Spam, dann können Massenversender dies im Rahmen eines Feedback-Loops automatisiert berücksichtigen.
-
Wie vermeiden Sie die E-Mail-Blacklist?
Die Zustellbarkeit der E-Mail ist das A und O für E-Mail-Marketer. Die Blacklist ist einer der maßgeblichsten Gründe für unzustellbare Mails.
-
Corona-Krise und danach: So werden Geschäftsprozesse digital
Bitkom veröffentlicht Leitfaden zur Optimierung von Geschäftsprozessen.
-
Digitale Souveränität: IT-Experten sehen starke Abhängigkeiten
eco Umfrage zeigt: Jeder dritte IT-Experte sieht zu große Abhängigkeit von außereuropäischen Anbietern.