E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Inxmail veröffentlicht Leitfaden mit Praxistipps für Outlook 2010
Inxmail gibt einen kostenlosen Leitfaden mit Praxistipps für Microsoft Outlook 2010 heraus.
-
Mehr Reichweite und Aufmerksamkeit im E-Mail Marketing mit EVALANCHE 3.5
Das aktuelle EVALANCHE Release 3.5 glänzt mit neuen Premium-Funktionen. Von den 150 Innovationen und Erweiterungen stellen wir Ihnen die Top 6 vor.
-
Engage 8: Silverpop präsentiert die digitale Marketingplattform der nächsten Generation
Neue Lösung kombiniert leistungsfähige E-Mail - Marketingautomatisierung mit Lead Management-Tools
-
Einzigartig - EVALANCHE jetzt mit Live-Textanalyse
Eine Weltneuheit fürs E-Mail-Marketing bietet EVALANCHE jetzt mit der Live-Textanalyse. Das Ergebnis sind optimierte Texte für Ihre Mailings.
-
Inxmail veröffentlicht erste iPhone Vorschau
Inxmail erweitert seine E-Mail-Vorabtests um eine bisher einmalige iPhone Vorschau.
-
AGNITAS E-Marketing Manager 6.4 macht komplexe E-Mail-Marketing-Kampagnen noch einfacher
-
Epsilon International schließt Partnerschaft mit Netsize und launcht neue Mobile-Marketing-Dienste
Neuer Service ermöglicht integrierte E-Mail- und Mobil-Marketing-Kampagnen
-
PDF-Rechnungsversand von AGNITAS: Wie Sie billiger, schneller und sicherer an Ihr Geld kommen
-
Weltweit erster E-Mail-Darstellungstest für Outlook 2010
Inxmail Professional unterstützt Outlook 2010
-
rabbit mobile entwickelt erste iPhone App für Inxmail Professional
Inxmail Newsletter-Statistiken jetzt auch per iPhone zugänglich.
-
Neu in mailingwork: Vorlesefunktion für Newsletter
w3work ergänzt die Versandlösung mailingwork um eine innovative Newsletter- Vorlesefunktion. Newsletter erzielen mehr Reichweite und Aufmerksamkeit.
-
Outlook 2010 – E-Mail Marketing Agenturen bereiten sich vor
-
Kunden-Dialog: Welches System ist besser? CRM oder E-Mail Marketing?
Der eMarketing-Experte Andrew Sanderson hat eine gängige Meinung analysiert, ob CRM allein ausreicht für die intensive Pflege von Kundenbeziehungen.
-
Auf diese Begriffe reagiert der Outlook-Spamfilter allergisch
Eine Zusammenstellung der Begriffe, die Sie im E-Mail Marketing besser vermeiden sollten.
-
optivo mit Conversion-Tracking für Landing Pages
-
mailandsale ermöglicht Performance-E-Mail-Marketing mit dem Test- & Rescale-Modell
Vernetzung von Strategie und Technologie - Erfolgreiche Partnerschaften
-
OpenEMM, die Open-Source-Lösung für professionelles E-Mail-Marketing, ab sofort in Version 6.0 erhältlich
-
Höhere E-Mail-Reputation durch eigene IP-Adresse
-
Online E-Mail Marketing Lösung versus Desktop E-Mail Programm
Immer mehr Newletter Marketing Novizen suchen nach Lösungen um die Gestaltung, Versendung und Auswertung von Newsletter Kampagnen zu automatisieren.
-
Emailvision integriert die CRM-Lösung salesforce.com in die Marketing-Plattform Campaign CommanderTM und entwickelt SWYN