E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Best-Practice-Empfehlung: Top Tipps zur Optimierung Ihrer Zustellbarkeit
Die Zustellbarkeit ist eines der Hauptthemen für Email-Marketer und essentiell für die Performance Ihrer Email-Kampagnen.
-
Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0
Ein großer Bogen vom Basiswissen über verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten bis hin zur Optimierung des Versands, Trends und rechtlichen Aspekten.
-
E-Mail Attachment (Anhang) ist oft ein rotes Tuch für die Spamfilter!
Ein Download-Link in E-Mails bietet oft die bessere Alternative.
-
Emailvision launcht iPhone App, und ermöglicht Email-Marketing von unterwegs
Updates in Echtzeit für Marketer auf Achse
-
Pinuts media+science auf dem 4. TYPO3 Anwendertag in Frankfurt am 02.11.2009
Vortrag auf dem TYPO3 Anwendertag über Newsletter Extension Universal Messenger
-
Deutsche Welle bietet internationale Themenvielfalt
Wie organisiert man technisch den Versand in mehreren Sprachen und dazu noch eine weltweit sichere Zustellung der E-Mails?
-
DKIM kommt in Mode - das DKNY der E-Mail-Marketing-Welt
Internet Service Provider ändern ihre Spam-Filter. Welche Auswirkungen hat dies auf Sie, den legitimen E-Mail-Vermarkter?
-
Inaktiven Abonnenten (sleeper) reaktivieren und die Öffnungsrate steigern
Die meisten E-Mail-Versender ignorieren die inaktiven Adressen und deren Potenzial.
-
Newsletterreport 2009 belegt Wunsch nach wöchentlichem Versand
Was Newsletter-Leser wirklich wollen, erfahren Sie in unserem aktuellen Newsletterreport 2009!
-
Inxmail entwickelt Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM
Mit der Schnittstelle von Inxmail Professional zu Microsoft Dynamics CRM bietet die Inxmail GmbH professionelles E-Mail-Marketing.
-
eCircle setzt Maßstäbe für modernes Email-Marketing auf der DMEXCO
Die Email-Marketing Spezialisten aus München bieten Messebesuchern in Halle 08/Stand F060 eine zentrale Anlaufstelle für innovatives Online-Marketing
-
Inxmail unterstützt Abmeldeverfahren von Windows Live Hotmail und Google Mail.
Ab sofort können Inxmail Kunden ihren Empfängern ein neues Newsletter Abmeldeverfahren anbieten.
-
Links über Short-Link-Dienstleister können den Erfolg von E-Mail Kampagnen gefährden
Spammer versuchen ihre bereits auf Blacklists geführten Zieladressen über Short-Links zu verstecken!
-
Inxmail veröffentlicht neue Version
Die Inxmail GmbH präsentiert die neue Version Inxmail Professional 3.8 auf dem E-Mail-Marketingmarkt.
-
E-Mail-to-Web für mehr Reichweite im E-Mail Marketing
E-Mail Marketing Lösung EVALANCHE integriert WAi-Technologie der DCI AG - Unternehmen beschließen strategische Vernetzung ihrer Web-Produkte.
-
Neues E-Mail Center mit innovativen Funktionen
-
Texten für das Internet - Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Besseres Image, mehr Besucher und höhere Verkäufe durch Texte, die sowohl menschliche Leser als auch Suchmaschinen ansprechen.
-
B2B-Kommunikation mit messbaren Erfolgsfaktoren
Die MTU Friedrichshafen GmbH setzt auch die Vorteile des E-Mail-Marketings, um messbare Erfolgsfaktoren zu finden. Diese Faktoren ergaben sich daraus.
-
Silverpop versendet E-Mails dann, wenn der Empfänger wahrscheinlich seinen Posteingang prüft
Die Funktion Send Time Optimization löst das alte Problem des besten Zeitpunkts für den Versand von Marketing-E-Mails
-
Erweiterte Möglichkeiten für E-Mail-Marketing, SEM-Steuerung und automatische Cross-Selling-Empfehlungen
Neue Software-Upgrades von Coremetrics helfen Online-Händlern bei der kundenspezifischen Ausrichtung ihrer Angebote