E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
E-Mail-Marketing: amity ermöglicht integrative Online-Befragungen
Die E-Mail-Marketing-Software amity ermöglicht ab sofort die Durchführung integrativer Online-Umfragen.
-
Newsletter-Software mailingwork kooperiert mit Händlerbund
Nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit im E-Mail Marketing weiten Händlerbund und mailingwork ihre Zusammenarbeit aus.
-
Neue Möglichkeiten für ein einfaches Controlling im E-Marketing
Einfaches Vergleichen von einer Vielzahl von Kampagnen im Zeitverlauf | Entwicklung einzelner Empfänger-/ bzw. Zielgruppen übersichtlich abbildbar
-
kajomi launcht neue Version von Newsletter-Versandsoftware
kajomi MAIL 5.0 mit optimiertem Design. Verbessertes Reporting. Darstellungscheck und Webservice-Schnittstelle.
-
NEU: EVALANCHE V4 – ausgezeichnetes E-Mail-Marketing mit Sicherheit
Das beste EVALANCHE aller Zeiten. Von den insgesamt über hundert Neuerungen stellen wir hier die Top Features vor.
-
Relevanz-Experten von Selligent auf der dmexco 2011
Selligent Interactive Marketing steigert Conversion und senkt Kosten des Kampagnenmanagements.
-
Emailvision übernimmt die smartFOCUS Group PLC
Zwei Marktführer bündeln ihre Kräfte für erfolgreiches Relationship Marketing.
-
E-Mail-Marketing Consultants von netnomics setzen auf Selligent
Agentur für Dialogmarketing optimiert Beratungsleistungen mit Selligent Interactive Marketing.
-
Applikationen auf Knopfdruck aktivieren: Sitecore launcht On-Demand-Plattform
Anwendungen wie E-Mail-Marketing können über Sitecores neues App Center mit wenigen Klicks bezogen, integriert und genutzt werden.
-
OpenEMM 2011: Mehr Bedienkomfort durch neue Benutzeroberfläche, Dutzende von neuen Funktionen
Weltweit populärste Open-Source-Software für professionelles E-Mail-Marketing jetzt in neuer Version verfügbar
-
Hansgrohe veredelt sein E-Mail-Marketing
Nutzungsspektrum vom Newsletter bis zu Transaktionsmails. Zentrale Qualitätskontrolle vor dem Versand.
-
artegic präsentiert den nächsten Schritt zur Lead-Generierung in Social Media
Die artegic AG stellt auf den mailingtagen eine erweiterte Social Media-Funktionen von ELAINE FIVE vor.
-
Im Web 2.0 den vollen Durchblick: Brille24 setzt bei Social-Media-Kampagnen auf Emailvision
Unterstützung für ein professionelles Social Marketing hat sich Brille24 beim Experten Emailvision geholt.
-
Keine Mailingtage ohne mailingwork – Versandlösung präsentiert innovativen KampagnenManager
w3work präsentiert auf den mailingtagen mit dem KampagnenManager eine innovative Erweiterung für die Versandlösung mailingwork.
-
Rechtssicherer Online-Dialog über E-Mail-Marketing, Mobile und Social Media
E-CRM Anbieter artegic stellt neue Lösung für User-Profilierung und differenziertes Opt-In- Management auf den Mailingtagen vor.
-
Innovative Anzeigensteuerung in Newslettern: Der promio.net AdManager
Neues Feature zur flexiblen Einbindung, Auslieferung und Auswertung von Anzeigen in E-Mail-Newslettern.
-
Mit Behavioural-E-Mail mehr verkaufen!
Relevante Botschaften zur richtigen Zeit erhöhen Response und Reichweite um 30 - 40 Prozent.
-
Versandlösung mailingwork für den eco Internet Award 2011 nominiert
Die professionelle Versandlösung mailingwork wurde in der Kategorie E-Mail Marketing nominiert.
-
Erfolgreich durch personalisierte und automatisierte Willkommensserien per E-Mail
Willkommensserien im E-Mail-Marketing mit Fallbeispiel Lindner Hotels & Resorts.
-
Social Media Marketing zentral steuern und auswerten
eCircle präsentiert Social Media Management Software eC-social.