MarketerTalk - Der Marketing-Podcast
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Rosen, Pralinen und Herzchen kann jeder – Jetzt wird’s individuell, statt nur persönlich
Generische "Happy Valentine's Day" Angebote sind viel zu einfach, wie wäre es mal mit individuellen Inhalten für jeden Kunden?
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Kunde auf Knopfdruck: Datenqualität entscheidend für den Erfolg von Vertrieb und Marketing
CRM-Lösungen liegen immer noch voll im Trend, um Lead- und Kundendaten zu verwalten, und haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Akzeptanz gewonnen
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Webrooming vs. Showrooming – die Verknüpfung von online und offline
Das Kaufverhalten hat sich gewandelt, das ist keine Frage. Jeder Konsument sucht das beste Angebot für sich, sowohl online als auch offline.
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3 Onboarding-Strategien für Online-Kunden
Wussten Sie, dass die meisten Kunden es weiterhin bevorzugen, im stationären Handel einzukaufen?
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Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
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Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
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E-Mail-lenials: Taugt E-Mail-Marketing noch für die Millennial-Generation?
Millennials: Wer sind Sie und warum haben wir soviel Respekt vor Ihnen?
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Infografik: So funktioniert E-Mail Marketing in Australien
Richten Sie Ihre E-Mail Kampagnen auch an Abonnenten "Down Under"? Hier sind Erkenntnisse, Trends, und Benchmarks für den australischen Markt.
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In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung
Die ideale Pressemitteilung berichtet über ein interessantes Thema, ist kurz und prägnant und beinhaltet die wichtigsten Informationen.
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WhatsApp richtig im Marketing einsetzen
Der Einsatz von WhatsApp als Marketing Kanal lohnt sich. Gerade, um mit jüngeren Generationen persönlich in Kontakt zu treten.
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Individuelle Kundenansprache: wie persönlich darf es denn sein?
Einer der größten Balanceakte der Kundenkommunikation liegt im Zusammenspiel von Personalisierung und Privatsphäre.
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Messbar höherer ROI durch effiziente Content Marketing Prozesse
Content Marketing lässt sich gezielt zur Leadgenerierung einsetzen. Der ROI hängt dabei insbesondere auch von den technologischen Prozessen ab.
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Gutes Video-Storytelling braucht eine Bewegtbildstrategie
Storytelling wird oft als Kreativkonzeption verstanden. Zielführende Bewegtbildproduktionen verlangen ein Zusammenspiel mit vorherigem Storylistening.
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Chatbots - der neue Weg zum optimalen Kundendialog?
Der Begriff Chatbots bringt ein großes Spektrum an Umsetzungsmöglichkeiten mit sich. Trägt die Technologie aber zum verbesserten Kundendialog bei?
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Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
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E-Mail-Marketing und Social Media: Freunde oder Feinde?
7 Tipps für die Nutzung von Synergien von E-Mail-Marketing und Social Media
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5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten
Ein Opt-In ist die aktive Zustimmung eines potentiellen Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
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Wenn Hersteller zu Händlern werden
Durch die zunehmende Digitalisierung verändert sich die Beziehung zwischen Hersteller und Händler.
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Google Ranking Kriterien 2017
Google Rankbrain, Mobile first Index & Möglichkeiten, Sicherheit zu schaffen.