Fachartikel
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Cross-Channel-Marketing im B2B-Umfeld – macht das überhaupt Sinn?
Erfahren Sie, ob und warum Cross-Channel-Marketing auch im B2B Sinn macht.
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5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten bei B2C-Kunden
Ein Kunden-Opt-In signalisiert Ihnen, dass der Kunde mit Ihrem Unternehmen kommunizieren möchte und Ihnen gleichzeitig seine Daten anvertraut.
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App vs. Responsive Web Design: Wann brauche ich was?
Muss man unbedingt eine App haben, auch wenn man gar nicht weiß, wozu sie eigentlich gut sein soll? Die Antwort ist: jein.
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Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
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Wie finde ich das passende (Enterprise) Content Management System?
Die Anforderungen an ein Content Management System haben sich verändert. In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sie das passende CMS finden.
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Data-Driven-Marketing: Interesse ist in - Intent-Daten werden 2017 beliebter
Profildaten werden 2017 im Targeting von Onlinewerbung immer wichtiger, meinen 89 Prozent der Mediaplaner und Werbungtreibenden.
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Darstellungsprobleme unter iOS 10
Gerade haben wir unsere Newsletter-Schablonen für hochauflösende Bildschirme optimiert, da tauchen mit dem Release von iOS 10 neue Probleme auf.
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Customer Experience: So kommt man den Kunden ganz nah
Die Jungunternehmer haben längst verstanden, dass sich alles um die Kunden dreht.
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Was wird morgen aus Analytics?
Erfahren Sie, welche Trends sich für die Zukunft von Analytics abzeichnen und wie Sie am besten damit umgehen.
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3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
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Schöne Layouts für Newsletter
Newsletter-Design und Programmierung müssen eine gute Darstellung auf allen Devicen garantieren. Hier Beispiele schöner und funktionaler Designs.
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Lifecycle-Marketing mit Rasierklingen
59 Prozent öffnen Transaktionsmails mit Cross-Selling-Angeboten. Erfolgsgeheimnis: automatische A/B-Tests.
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5 Fehler im E-Mail Design — und wie Sie diese vermeiden können
In der geschäftigen Vorweihnachtszeit können sich bei der E-Mail-Erstellung leicht Fehler einschleichen. Vermeiden Sie diese mit folgenden Tipps.
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10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
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One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
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Customer Obsession – Der Kunde im Zentrum des Onlinehandels
E-Mail-Marketing zwischen „Everywhere“-Commerce und Nur-für-dich-Angebot
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31 Profitipps für Weihnachtsnewsletter
Das Weihnachtsfest ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres für Online-Händler. Tipps für das beste Weihnachtsgeschäft aller Zeiten.
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Kalter Kaffee oder Tea-Time: Wo stehen Sie im Marketing?
In Zeiten digitaler Kommunikation und dem Kundenwunsch nach „any channel, anytime“ können wir uns kaum noch erlauben, Kampagnen manuell durchzuführen.
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Die 7 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing 2017
Welche Entwicklungen zeichnen sich im E-Mail Marketing für das Jahr 2017 ab? Wohin wird die Reise gehen und auf was sollten Sie vorbereitet sein?
Neueste Trends und wissenschaftliche Publikationen
Die Fachartikel auf der marketing-BÖRSE befassen sich ausführlich mit Neuheiten, Tipps und Trends in allen Bereichen des Marketings. Sie decken ein breites Themenfeld ab und bieten sowohl für Privatpersonen als auch Start-ups und Großkonzerne wichtige und interessante Themen.
Wissenschaftliche Artikel und Praxiswissen von Fachexperten
Unsere Fachartikel sind vielseitig und sollen ein breites Spektrum von der reinen Forschung bis zur täglichen Anwendung abdecken. Aus diesem Grund finden sich hier Fachexperten, Berater und Unternehmen zusammen, um gezielt ihr Wissen in den unterschiedlichsten Marketing-Bereichen weiterzugeben.
Wissen aus den Fachartikeln im Marketing geschickt anwenden
Wir legen höchsten Wert darauf, dass die veröffentlichten Fachartikel, Texte und Schaubilder nicht nur informativ sind, sondern auch einen konkreten Praxisbezug liefern. So geben Sie unseren Lesern konkrete Hilfe, Verbesserungsvorschläge und Problemlösungsansätze mit auf den Weg.