-
Deutsche IT-Sicherheitswirtschaft gewinnt an Bedeutung
Studie untersucht den IT-Sicherheitsmarkt in Deutschland.
-
Launch von Selligent 5.1: Im Dialog mit dem vernetzten Verbraucher
Vorstellung neuer Anwendungen auf der dmexco: von Social Features über Behavioral Targeting bis Responsive Design.
-
ISO 27001 Zertifizierung für optivo® broadmail
Mit der Zertifizierung nach ISO 27001 bestätigt der TÜV SÜD das valide Sicherheitskonzept rund um die Versandplattform optivo® broadmail.
-
CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von Evalanche
Vom 24.-26.9.2013 findet in Stuttgart die diesjährige CRM-Expo statt. Evalanche präsentiert live die Integration von Email Marketing in CRM-Systeme
-
Hochvernetzte Konsumenten lassen sich in vier Kategorien einordnen
"Always On"-Studie von Experian Marketing Services: Marketer sind gut beraten, diese Gruppen auf unterschiedliche Weise anzusprechen.
-
Neue Interactive One-Broschüre zum E-Commerce in Europa
Die Broschüre zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Einblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas und die Besonderheiten des Onlinehandels.
-
promio.net setzt mit dem profiler360 neue Targeting-Maßstäbe
Produktinnovation von promio.net: Der profiler360 wird auf der dmexco vorgestellt.
-
Nur der Vergleich zählt - Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Return Path wird anlässlich der dmexco Innovationen zur Performance-Messung und neue Kennzahlen zum Nutzer-Engagement vorstellen.
-
Agnitas präsentiert zur dmexco neue E-Mail-Marketing-Lösungen
Der Messeauftritt der Agnitas steht in diesem Jahr unter dem Themenschwerpunkt „User Experience und Usability“.
-
Selligent startet mit der „Knowledge Area“ hochkarätige Workshop-Serie
In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert.
-
Marketing Automation für B2B und Mittelstand - artegic beim ECC-Forum
Marketing Automation im B2B Commerce ist auch auf dem 24. ECC-Forum, am 05. September in Köln, ein prominentes Thema. artegic ist vor Ort.
-
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
rabbit eMarketing war wieder einmal erfolgreich! Dieses Mal beim EMAIL TESTING AWARD. Hier gewann die Frankfurter E-Mail Marketing Agentur Gold.
-
Intersport wählt Teradata eCircle Lösung für datenbasiertes Marketing
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger überzeugt die Intersport Deutschland eG.
-
Studie zeigt: Deutschland bleibt Schlusslicht bei der E-Mail Zustellung
Mehr als jede 5. E-Mail, die im ersten Halbjahr 2013 von einem E-Marketer verschickt wurde, kam niemals in der Inbox des Empfängers an.
-
Rechtssicheres E-Mail-Marketing einfach gemacht
optivo veröffentlicht aktualisierte Auflage des Leitfadens Permission Marketing.
-
dmexco: artegic verlost 2 mal 15 der heiß begehrten Tickets zur OMclub
artegic verlost als Sponsor der OMclub dmexco Party insgesamt 30 Karten.
-
BVDW erweitert Geschäftsführung mit Harald Kratel
Stärkung der Mitgliederbasis und des Dienstleistungsportfolios stehen im Fokus.
-
Mailings ohne HTML-Kenntnisse blitzschnell per Drag & Drop layouten
AGNITAS E-Marketing Manager: Verbesserte User Experience bei der Erstellung von Newslettern
-
GraphicMail launcht Heatmap Tool zur verbesserten Newsletter-Analyse
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps
-
Phishing-Fälle nehmen deutlich ab
Trotz Rückgang keine Entwarnung: Täter gehen immer raffinierter vor. Zahl der insgesamt gemeldeten Cybercrime-Delikte nimmt im Jahr 2012 zu.
