E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
GraphicMail launcht neuen Newsletter Editor mit responsive E-Mail Design
Der neue responsive Editor von GraphicMail passt Newsletter der Bildschirmgröße des Empfängers an, sodass alle E-Mails optimal dargestellt werden.
-
mailingwork für Einsatz in Finanzinstituten erfolgreich zertifiziert
Prädikat sicher! Zertifikat für IT- und Datensicherheit bestätigt mailingwork hohes Qualitätsniveau der Softwarelösung
-
Return Path erweitert Diagnosemöglichkeiten
Inbox Optimizer hilft die Zustellung von E-Mail Kampagnen bei einzelnen Mailbox Providern zu optimieren
-
Toys “R” Us setzt auf differenzierte Kundenansprache mit Emarsys
Mit dem Wechsel zu Emarsys baut die Spielwarenkette Toys “R” Us jetzt verstärkt auf intelligente Kundenansprache per E-Mail.
-
Marketing Automation für den individuellen Kundendialog
Die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Software sowie die Kundenorientierung von DYMATRIX überzeugte InnoGames
-
AGNITAS: Komplexe E-Marketing-Aktionen einfach planen und durchführen
Mit dem Kampagnen-Manager sind komplexe E-Marketing-Aktionen im E-Marketing Manager jetzt noch einfacher plan- und durchführbar
-
dmexco: emarsys mit erweiterter Produktpalette
Modulsystem für maßgeschneiderte und ganzheitliche Customer Engagement Lösungen
-
Individuelle Reports erleichtern die Analyse von E-Mailings
Komfortables E-Mail-Marketing mit dem AGNITAS E-Marketing Manager
-
Agnitas präsentiert zur dmexco neue E-Mail-Marketing-Lösungen
Der Messeauftritt der Agnitas steht in diesem Jahr unter dem Themenschwerpunkt „User Experience und Usability“.
-
Teradata eCircle präsentiert datengetriebene Marketinglösungen
Teradata eCircle zeigt erste integrierte Lösungen für mehr Marketing-Erfolg.
-
Mailings ohne HTML-Kenntnisse blitzschnell per Drag & Drop layouten
AGNITAS E-Marketing Manager: Verbesserte User Experience bei der Erstellung von Newslettern
-
dmexco 2013: Apteco-Schnittstelle zu optivo bringt Analytik ins Spiel
Apteco launcht eine Schnittstelle zwischen FastStats und der E-Mail-Marketing Plattform von optivo, ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
-
XQueue und Nayoki – Kooperation für innovative E-Mail-Marketing Lösung
Nayoki, Münchner Internet-Agentur, setzt nun auf die innovative E-Mail-Versandlösung Maileon von XQueue (http://www.xqueue.de).
-
Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter
Dymatrix und Inxmail vereinbaren strategische Partnerschaft
-
Stärken von Copernica Marketing Software und shopware nun kombinierbar
Über 10.000 Unternehmen nutzen shopware als Onlineshop-System. Nun können die Stärken von shopware und Copernica mit einem Plug-in kombiniert werden.
-
E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem
Zehn führende E-Mail-Versandsysteme wurden live getestet. Schwächen im Bounce-Management zeigen: Korrekte E-Mail-Zustellung große Herausforderung.
-
GraphicMail launcht Einsteiger-Whitelabellösung für Reseller
Seit einigen Jahren bietet GraphicMail seine Newsletter Software erfolgreich als Whitelabellösung für Agenturen in der Online Branche an.
-
Angst vor Datenklau?
AGNITAS: Professionelles E-Mail-Marketing ohne Daten aus dem Haus geben zu müssen
-
Kostenlose E-Mail-Marketing-Software OpenEMM 2013 mit neuen Funktionen
E-Mail-Marketing-Software auf Open-Source- Basis konsequent weiterentwickelt.
-
Die apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Copernica Deutschland begrüßt die apetito AG, führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, als neuen Nutzer der Copernica Marketing Software.