E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Rekord zum Jubiläum – 350 Marken nutzen trustedDialog
Zehn Jahre geschützte E-Mail-Kommunikation mit dem Qualitätsstandard. Orsay und Eterna zählen zu den neuen Marken.
-
Transaktions-Mails: Potenziale nutzen, aber weniger ist manchmal mehr
Hohe Öffnungsraten, hohes Involvement – Transaktions-Mails gelten im E-Commerce als goldener Schlüssel zu Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten.
-
Monitoring Tool ergänzt Inbox Ad Baukasten
Ad Impressions, Klickzahlen und der Vergleich verschiedener Inbox Ad-Kampagnen auf einen Blick? Das neue Dashboard von UIM macht’s möglich.
-
5. DialogSummit unter dem Motto "When data drives experience"
Das Jahresforum für Data-Driven-Marketing geht am 28./29. Mai 2019 in Düsseldorf in die fünfte Runde.
-
KI-Serie Teil 3 – Wie KI die Online-Vermarktung optimiert
Im dritten Teil der vierteiligen Serie untersucht der Vermarkterblog von UIM, was Künstliche Intelligenz in Sachen "Vermarktung" leisten kann.
-
Audience Serv kauft Karma Response
Strategischer Ausbau des Portfolios. Audience Serv setzt seine Expansionsintentionen weiter fort.
-
KI-Serie Teil 2 – Mit smarten Daten stets zu Diensten
Der zweite Beitrag der Serie über Künstliche Intelligenz beschäftigt sich mit smarten Diensten.
-
Realtime Marketing Automation Technologie von artegic als Trusted Solution 2019 ausgezeichnet
Sowohl in der Bewertungsdimension Vertrauen als auch in der Weiterempfehlungsbereitschaft der Befragten erreichte ELAINE® die Top-Bewertung "hoch".
-
Effizienter Omnichannel-Service auf allen Kanälen
CCW 2019: novomind iAGENT integriert WhatsApp Business API und Call. Omnichannel-Service für die individuelle Customer Journey.
-
Neue Spam-Welle spült Ransomware in E-Mail-Postfächer
Bösartige E-Mails mit JavaScript-Anhängen besser sofort löschen.
-
Neuartiger Mechanismus zur Erkennung gefährlicher E-Mails
Retarus erhält europaweites Patent. Patient Zero Detection ermöglicht frühzeitige Identifizierung von Malware und Phishing.
-
Inxmail setzt weltweit BIMI im E-Mail-Marketing ein
Neues Verfahren Brand Indicators for Message Identification (BIMI) im E-Mail-Marketing stärkt Markensichtbarkeit und Reputation von Unternehmen.
-
Inxmail mit Schnittstelle zum Spryker Commerce OS
Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail erweitert sein Portfolio an Standardintegrationen: „Inxmail Connect for Spryker Commerce“ eventgesteuerte Transa
-
Mailjet veröffentlicht Collaboration Package
Am 12. September 2018 hat Mailjet offiziell das Collaboration Package veröffentlicht. Die Erstellung von E-Mail Kampagnen sind der modernen Arbeitswel
-
Treffen Sie Newsletter2Go auf der DMEXCO 2018
Schauen Sie vorbei an Stand B057 in Halle 7.1. Exklusiv in diesem Jahr: Erstklassige Vorträge direkt bei uns am Stand.
-
E-Mail-Dialog: Markenlogos und Siegel schaffen Vertrauen
trustedDialog: Die Kombination aus Logo und Siegel kommt bei den E-Mail-Anbietern WEB.DE, GMX, 1&1, freenet.de und T-Online zum Einsatz.
-
3 Shows, 3 Länder, 3 Wochen
DMEXCO, Köln – Big Data Expo, Utrecht – Technology for Marketing, London
-
Case Study: Wie T-Systems mit ELAINE die weltweite interne Kommunikation managen
Standardisierung der weltweiten E-Mail Kommunikation für über 500 Mio. E-Mails jährlich.
-
Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris
Generischer Adapter ermöglicht zuverlässige E-Mail-Zustellung ohne Programmieraufwand für die Anbindung an die SAP Hybris Marketing Cloud.
-
Jeder Zweite will KI die Fabrikarbeit überlassen
Spracherkennung und Warnmeldungen stehen bei einer Umfrage zu Künstlicher Intelligenz hoch im Kurs, Kundenberatung soll dagegen „menschlich“ bleiben.