Case-Studies
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Telekommunikationsanbieter steigert Konversion
Werbemaßnahmen sollten beim Kunden nicht nur Interesse wecken, sondern echtes Verlangen bewirken.
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Multichannel E-Mail-Marketing bei Verlagen
Die Zahl der verschiedenen Kommunikations - Möglichkeiten mit den Kunden hat zugenommen.
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So optimiert INTEWA die Adressdatenbank
Jedes Gespräch dient der Adressqualifizierung.
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Praxistipps E-Mail Marketing 2.0
"Transaktionsmails erhöhen die Kundenbindung" ist der Titel des Beitrags von Jörn Grunert in den Praxistipps "E-Mail Marketing 2.0"
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How to write emails that sell
Werbe-Ikone Andy Owen ist einer der begnadetsten Werbetexter. Er verrät anhand von Praxisbeispielen, welche Texte in E-Mail wirken und welche nicht
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Amaxa AG setzt auf Trigger-E-Mail-Kreisläufe
Auch komplexe, erklärungsbedürftige Produkte lassen sich mit elektronischen Medien vorstellen und vertreiben. (Buchbeitrag)
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Moderner Antrieb in der Kundenkommunikation bei MTU Friedrichshafen
In der weltweiten Vertriebskommunikation der MTU ist das E-Mail Marketing ein wichtiger Erfolgsfaktor.
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Benchmark für Versandhandels-Newsletter: Wie aus Empfängern Käufer werden
Über 95 Prozent der Versandhändler setzen heute Newsletter als Instrument der Kundenbindung und als Abverkaufs - Instrument ein.
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Geberit bindet B2B-Kunden per Newsletter
Im B2B-Bereich sind es nicht nur Kostengründe, die für den Newsletter als Kundenbindungsinstrument sprechen. (Buchbeitrag)
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Automobil Newsletter auf dem Prüfstand
Gemeinsam mit den Marktforschern von Psyma Research+Consulting wurden ausgewählte Automobil-Newsletter im Rahmen einer Benchmark-Studie verglichen.
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Samsung verschickt individuelle Newsletter
Empfänger profiliert sich durch sein Klickverhalten
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WirtschaftsWoche nutzt bonifizierte E-Mails
Belohnungsanreize heben nachhaltig die Wandlungsraten bei E-Mail-Kampagnen (Erschienen in Praxistipps Dialogmarketing).
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Personalisierte E-Mails von HSE24 sind relevant
E-Mail Marketing als zusätzlicher Verkaufskanal
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Electrolux informiert Händler und Außendienst
Unternehmen, die hochwertige Markenware über den qualifizierten Fachhandel anbieten, tun gut daran, ihre Handelspartner eng an sich zu binden.
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Ein Provider wird überrollt vom Kampagnenerfolg
Was ist schlimmer als eine E-Mail-Marketingkampagne, die keinen Erfolg im Markt hat? Eine Kampagne, die die Hoffnung weit übertrifft.
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Ein Händler will korrekt dargestellte E-Mails
Nicht immer kommen elektronische Briefe so an, wie sie verschickt wurden
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Wie eine Airline Buchungserfolge präzise misst
Keine andere Werbeform bietet derart vielfältige Möglichkeiten, die Effektivität einer Kommunikationsmaßnahme zu messen, wie das E-Mail-Marketing
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Banken erstellen Newsletter im Partnerverbund
Elektronische Kommunikation erlangt bei Kreditinstituten zur Unterstützung der Beratungs- und Vertriebsaktivitäten eine zunehmende Bedeutung
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Mehrstufige Mailings am Beispiel eines Handyshops
Ein wesentlicher Vorteil des Marketinginstruments E-Mail ist die Effizienzsteigerung durch Automatisierung.
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VistaPrint nutzt incentiviertes E-Mail-Marketing
Konvertierung um 42 Prozent gesteigert