Case-Studies
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Trigger-Mails im B2B: Individuelle Kundenansprache stemmen, ohne zu kollabieren
Die Experten von mailingwork liefern Ansatzpunkte und Beispiele, wie Sie Ihr B2B-Marketing mithilfe personalisierter E-Mails und Automation heben.
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Branchenreport Industrie 2017 erschienen
Industrieunternehmen verschenken großes Potenzial beim Kundendialog. Auch beim Thema Datenschutz bestehen noch immer erhebliche Mängel.
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Mailspice: Mehr Statistik für die E-Mail-Kampagne
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über das brandneue externe Statistik-Tool Mailspice Analytics.
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Machen Sie Ihre Kampagnen “Lean” - E-Mail-Marketing auf dem Toyota Weg
Was es mit der Lean-Philosophie auf sich hat und wie Sie das System der "schlanken" Prozesse auch für Ihre E-Mail-Kampagnen nutzen können.
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Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
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Mazda führt Kunden in digitalen Showroom
Schneller auf Kundenwünsche reagieren. Personalisierung bringt 21 Prozent Klickrate. Print-Mailings mit E-Mail kombinieren.
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AEB managt Leads mit E-Mail-Marketing besser
Richtige Übergabe der Leads von Marketing an den Vertrieb.
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Freizeitpark bündelt Daten und steigert Umsatz
Aussteuerung der Kampagnen entlang der Customer Journey. Eine Technologie für alle Prozesse.
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Klickraten und Öffnungsraten 2016: Der große Branchen-Benchmark
Klickraten, Öffnungsraten und weitere Kennzahlen für die 30 wichtigsten Branchen.
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Schild steigert Wirkung von Transaktionsmails
Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter – ganz automatisch. Transaktionsmails stützen Erfolg im Web.
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DER Touristik hält den Kontakt über alle Kanäle
Erst alle Daten in einem Topf machen Aussagen vergleichbar. Einheitliche Terminologie vermeidet Missverständnisse.
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Marketing Automation bei 1000jobboersen.de
Effizientere Prozesse und professionelles Lead Management. Zeitaufwand um 75 Prozent gesenkt, Umsätze verdreifacht.
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Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – Ein Use Case
Customer Journeys, oder die Reise des Kunden durch alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem Produkt oder Unternehmen, werden immer komplexer.
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Erotikhändler prüft Newsletter-Zustellbarkeit selbst
Darstellung in den gängigen Mailprogrammen testen. 90 Prozent weniger Zeit fürs Testen nötig.
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Comvel hebt verborgenen Kundendatenschatz
Kampf um Kunden in der Touristik benötigt klare Daten. Auch Inaktive werden zu Wiederbuchern.
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DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue Kunden
Predictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.
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Kundendialog im Advent bei fotokasten
Erinnerungsmails lassen Teilnehmerzahlen nach oben schnellen. Gezielte Ansprache und messbar mehr zufriedene Kunden.
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Travian aktiviert Spieler mit Willkommensstrecke
Im Zeitalter des On-Demand-Marketings erwarten Konsumenten relevante, zeitnahe, personalisierte und Event-getriggerte Multichannel Kommunikation
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Optimiertes E-Mail-Marketing bei Brille24
Brille24 ist mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands aktiv. Der Servicegedanke ist auch im E-Mail-Marketing des Unternehmens erkennbar.
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Nürburgring: 30 Prozent weniger Bestellabbrüche
Gutschein und Produktbild ermuntern Warenkorbabbrecher.