-
3 Gründe für hohe Bounceraten
Was kann man tun, wenn die eigene Bouncerate deutlich höher liegt als der Durchschnitt?
-
Was bringt mir E-Mail-Marketing eigentlich?
In einer Studie hat das Daten- und Marketing-Unternehmen DMA Marketer befragt, in welchen Bereichen E-Mail-Marketing besonders wirksam ist.
-
Erfolgreiches E-Mail-Marketing
Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring inkl. Arbeitshilfen online
-
Die 28 wichtigsten E-Mail Skills
Von Begrüßungsmail über Betreffzeilen bis zu Landingpage und Mobilanpassung. In diesen 28 Themen sollten sich E-Mail-Marketer auskennen.
-
4 Marketing Automation-Beispiele für Ihre Kundenkommunikation
Marketing Automation gehört immer noch zu den Grundlagen einer erfolgreichen und vor allem flexiblen Kundenkommunikation.
-
Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern
Sechs Möglichkeiten, mit denen sich die Customer Experience in der Tourismusbranche perfektionieren lässt.
-
Trigger-Mails im B2B: Individuelle Kundenansprache stemmen, ohne zu kollabieren
Die Experten von mailingwork liefern Ansatzpunkte und Beispiele, wie Sie Ihr B2B-Marketing mithilfe personalisierter E-Mails und Automation heben.
-
Branchenreport Industrie 2017 erschienen
Industrieunternehmen verschenken großes Potenzial beim Kundendialog. Auch beim Thema Datenschutz bestehen noch immer erhebliche Mängel.
-
3-Punkte-Plan für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Lead Management
Teure Abmahnungen verhindern, indem man die wachsenden Anforderungen beim Thema Datenschutz kennt und korrekt umsetzt.
-
Mit passender Newsletter-Marketingstrategie zum Erfolg
Welche wichtigen Grundlagen bei der Integration von E-Mail-Marketing nachhaltig trotz geringem Aufwand zu mehr Umsatz und Markenbekanntheit führen.
-
E-Mails: Mit diesem Wort erhalten Sie häufiger Feedback
Ein kleines Wort in Ihrer E-Mail kann wahre Wunder bewirken, wenn es um Kundenfeedback geht.
-
3 Tipps für Ihre Reminder E-Mails
In einer perfekten Welt würden Kunden jeden Tag sehnsüchtig in ihre E-Mail-Inbox schauen, um zu sehen, ob sie eine Nachricht von Ihnen erhalten haben.
-
E-Mail Marketing für Einsteiger und Interessierte
Erfahren Sie, wie wichtig E-Mail Marketing noch immer ist und warum es das auch bleiben wird.
-
4 Tipps: So nutzen Sie Bilder richtig in Ihren E-Mails
Wie ein Bild in Ihrer E-Mail auch die richtige Wirkung erzielt, erfahren Sie hier.
-
Digitales Dialogmarketing auch für Non-Profit Organisationen ein effektives Instrument
E-Mail Marketing hat den größten ROI von allen Maßnahmen im Marketing.
-
Aufmerksamkeitsspannen auf Goldfisch-Niveau? Nicht in der E-Mail-Welt! [Infografik]
Litmus hat untersucht, wie sich die Aufmerksamkeitsspanne von E-Mail-Empfängern in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Die Ergebnisse überraschen.
-
Templates für Smartphones optimieren
E-Mails für alle Endgeräte zu optimieren ist anspruchsvoll. Neue Smartphones haben hochaktuelle Anforderungen, doch Outlook kann nur Tabellendesign.
-
Ist E-Mail Marketing noch effektiv und effizient?
E-Mail Marketing ist immer noch der relevanteste online Kanal mit dem höchsten ROI von allen Marketing Maßnahmen (DMA).
-
3 Gründe gegen No-Reply E-Mails
No-Reply ist gerade im Bereich von Marketing Automation ein gern genutztes Mittel, um sich vor unliebsamen Antworten zu schützen.
-
Mailspice: Mehr Statistik für die E-Mail-Kampagne
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über das brandneue externe Statistik-Tool Mailspice Analytics.
