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Der Kaufabbruch als Chance
Nur knapp ein Fünftel der E-Marketer nutzten Abandonment-E-Mails. Fünf Tipps, wie Sie Ihren Remarketing-Umsatz in die Höhe schrauben können.
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Content Marketing: Auf die Haltung kommt es an
Der größte und wichtigste Unterschied zwischen Content Marketing und klassischem Marketing ist die Haltung gegenüber dem Konsumenten.
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Praxistipps Data Driven Marketing
Mehr verkaufen mit Smart Data. 27 Fallstudien von Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild. 70-Seiten-eBook gratis als PDF-Download.
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Tonalität: Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen
Pennen, schlummern oder knacken: Response ist immer abhängig von der Art der Ansprache: Trifft IhrText den "richtigen Ton", die exakten Begriffe?
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E-Mail-Marketing-Innovationen
E-Mail hat das Plateau der Produktivität erreicht. Innovation bedeutet nicht gleich neue Technologie.
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9 Tipps für erfolgreiches Lead Management
Vertrauen von potenziellen Kunden gewinnen und Bestandskunden zum erneuten Kauf motivieren. Aber ohne Strategie loszulegen, verschwendet Ressourcen.
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Das Internet der Dinge - Chancen für das Marketing
Das Internet der Dinge eröffnet der Marketing Kommunikation neue Potenziale, stellt sie jedoch auch vor Herausforderungen.
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Kunden individuell zum Kauf überzeugen
Produktempfehlungen 2.0. Wenn Psychologie und Technologie zusammenschmelzen.
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Wie Sie 2015 mit E-Mail-Marketing punkten
Wertvolle Tipps für eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne 2015. So akquirieren Sie potentielle Kunden und binden bestehende.
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Newsletter-Marketing im E-Commerce
Wie nutzen Deutschlands Onlineshops Newsletter-Marketing? Das und mehr zeigt die aktuelle Untersuchung von 1001 deutschen Onlineshops.
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5 Gründe für das E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing gilt als "Umsatzmaschine" im Marketing-Mix. Trotzdem haben viele Firmen - vor allem KMUs - das Potenzial noch nicht entdeckt.
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Strategisch zum Ziel im E-Mail-Marketing
Unternehmen verschenken viel Potential beim Thema E-Mail-Marketing. Das beginnt schon bei der genauen Analyse des Status quo.
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E-Mail Marketing (nicht) im Kreuzfeuer
Jüngst hat ein Urteil des AG Berlin Pankow/Weißensee die Gemüter im Internet erhitzt. Viele (falsche) Schnellschüsse haben für Unruhe gesorgt.
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Best Practice Sparkasse: Zentraler Content für über 400 Filialen
Unter dem Whitelabel EMMA steht mailingwork für alle Sparkassen bereit. Die Case Study zeigt, wie die E-Mail-Marketing Software eingeführt wurde.
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Mit der Click Reach Rate die langfristigen unique Klicks messen
Die Click Reach Rate misst über mehrere Versände hinweg, wie viele Nutzer mindestens einmal geklickt haben (unique Klicks).
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Erfolgreicher in der Messekommunikation durch gezielte Newsletter–Kampagnen
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Big Data & Recht: Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführen
Dürfen insbesondere externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und dürfen Datensätze verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
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Microcopy Optimierung für höhere Klickraten im E-Mail Marketing
Die Formulierung der Microcopy mag zwar nicht viel gestalterischen Spielraum lassen, ist aber trotzdem von besonderer Bedeutung.
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5 Marketing Automationen, die jedes Unternehmen durchführen sollte
Um sich mit Marketing Automation vertraut zu machen, stellen wir Ihnen 5 Marketing Automationsverfahren vor, die jedes Unternehmen durchführen sollte
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E-Mail-Marketing für mobile Endgeräte optimieren
Darstellungsprobleme und Streuverluste beim Newsletter-Versand vermeiden. Neue Entwicklungen im Responsive Design.
