-
12 Tipps, die Sie vor Fettnäpfchen bewahren
E-Mails schreiben mit Knigge! E-Mail ist ein überaus erfolgreiches und schnelles Medium. Ein wertschätzender Stil sollte unbedingt beachtet werden.
-
E-Mail Adress-Check im Test
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net hat getestet: Was kann ein professionelles Adress-Check-Tool und was bringt es dem Verteiler?
-
Travian aktiviert Spieler mit Willkommensstrecke
Im Zeitalter des On-Demand-Marketings erwarten Konsumenten relevante, zeitnahe, personalisierte und Event-getriggerte Multichannel Kommunikation
-
Die 7 schlimmsten Fehler im B2B-Online-Marketing
In vielen Unternehmen wird der Schwerpunkt der Kommunikation noch sehr stark auf klassische Pfade der Push-Kommunikation (Print, Messe) gesetzt.
-
E-Mail-Tracking aus technischer Sicht
Öffnungs- und Klickrate sind die wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing. Wer das E-Mail-Marketing optimieren möchte, muss diese im Blick haben.
-
Optimiertes E-Mail-Marketing bei Brille24
Brille24 ist mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands aktiv. Der Servicegedanke ist auch im E-Mail-Marketing des Unternehmens erkennbar.
-
Nürburgring: 30 Prozent weniger Bestellabbrüche
Gutschein und Produktbild ermuntern Warenkorbabbrecher.
-
Account Based Marketing verkürzt Sales Cycle
Account Based Marketing versorgt vordefinierte Leads in Echtzeit mit relevantem Content und verkürzt den Sales Cycle somit erheblich.
-
Checkliste für den Sommer
Nutzen Sie diese Checkliste für den Sommer um Ihre E-Mail Marketing Aktivitäten zu optimieren und um Ihre E-Mail-Marketing Erfolge zu maximieren.
-
Die perfekte Newsletter-Betreffzeile
Tipps & Informationen rund um die Optimierung des Newsletter-Betreffs: Zeichenanzahl, Gestaltungsmöglichkeiten, Inhalte und Preheader.
-
Ihre Service Level Agreement (SLA) Checkliste
Zur Entwicklung von Leads bedarf es Service Level Agreements (SLAs), die definieren was in jeder einzelnen Phase mit den Leads zu geschehen hat.
-
Panasonic senkt Aufwand und steigert Kampagnen
Vielsprachiges Marketing für Hunderte wechselnde Produkte. Fünfmal mehr Kampagnen und doppelt so viele CRM-Kontakte.
-
Die wirklichen Kosten beim ESP Wechsel
Wenn Sie beabsichtigen, den E-Mail Service Provider zu wechseln, ist eine Ihrer Hauptfragen: Was kostet der Spaß?
-
Kundensegmentierung und „Segments of One“ sind nicht das gleiche
Kunden erwarten relevante, personalisierte Mitteilungen. Marketing auf Level „Segment of One“ verlangt eine spezifische Personalisierung in Echtzeit.
-
Gestaltung von Newslettern
Gut gestaltete und optisch ansprechende Newsletter werden mehr geklickt. 10 Tipps für effiziente und rechtssichere Newsletter.
-
Wie InnoGames dank Daten effektiv wirbt
Strategie im Kundenlebenszyklus: Situativ abholen. Erfolg durch Relevanz. Kundenbeziehungen mit Millionen von Spielern weltweit gezielt managen.
-
Newsletter versenden: E-Mail vs. E-Mail Marketing
Professionelle E-Mail Marketing Software bietet beim Newsletter-Versand gegenüber "normalen" E-Mails entscheidende Vorteile.
-
Die ideale Customer Journey
Für die ideale Customer Journey gibt es kein Erfolgsrezept, doch einige "Must Have" Touchpoints, mit denen Ihr Kunde in Berührung kommen sollte
-
E-Mails wecken inaktive bonprix-Kunden
Dreistufige Reaktivierung steigert Versenderreputation. Erfolgreiche E-Mail-Kommunikation in zwölf Ländern.
-
Travian Games: Spieler mit Willkommensstrecke aktivieren
Travian Games schaffte es, in nur kurzer Zeit eine erfolgreiche Lösung für eine stärkere Kundenbindung zu implementieren.
